Mein neuer Rechner, was sagt ihr?

guzzystation

Semiprofi
Habe jetzt einen neuen Computer und wollte wissen, was ihr davon haltet. Den Inhalt seht ihr in meiner Signatur...
Danke im Vorraus :bigok:

AMD64 RULEZ

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, habe da so meine Kontakte... nein nein... habe den rechner ja auch erst bestellt, ist also noch nicht da! Gugg mal auf www.****.de *g*...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich wüsste wie ^^ bin neu hia... sry.. und html kann ich nicht wirklich, aber hardware freak ^^

Joa ein wenig, habe mich vorhin erst angemeldet und benutze sie nit imma, aber was haltet ihr nun von dem Rechner?

Schön :) Gutes P/L Verhältnis. Ich hab ähnliche bzw gleiche Komponenten. Hab meinen Rechner in der ersten Januar Woche bekommen und zusammengebaut und bin immer noch sehr zufrieden :cool:
Man könnte jetzt natürlich sagen warum haste keine 6800gt o.ä genommen aber wahrscheinlich war dein Budget begrenzt und irgendwann ist einfach Schluss gell?

Ja, habe so grade 950€ zur verfügung und deswegen dachte ich lieber n besseren CPU und dann zu Weihnachten ne 2. 6600GT! Ausserdem hat die von Gigabyte auch 1.6ns und erhöhten Ramtakt und wem es aufgefallen ist, ist der PC voll leise.. *GGG*

bei **** bestellt?! :haha:

na ich hoff dann mal dass die sachen auch bei dir ankommen *g* :bigok:

nachnahme bestellt?

ansonsten, sehr ordentliches system!!!

Nein das ist so... ich habe Praktikum in einem Computerladen gemacht (sehr klein) und ich kenn die dort nun alle (4 Leute)... Und die Bestellen dort, deshalb bekomm ich die Sachen auch für ca. 950 eher 970€ *ggg* was habt ihr für Sys?

guzzystation schrieb:
... und wem es aufgefallen ist, ist der PC voll leise.. *GGG*

Meiner auch, aber nur mit NB lüfter und graka runtergereget ;) das mit sli find ich sone sache. da würd ich lieber noch n halbes jahr länger warten als weihnachten und dann ne richtig fette neue karte einbauen. aber ist nunmal geschmackssache

Ich hatte auch erst überlegt noch bei AGP zu bleiben, aber es seiht im Moment gut aus und wenn bald im SLI Modus 2x "x16" gebracht wird, ist das kein großer Leistungunterschied, und ich denke bis Weihnachten wird es die ersten spiele geben die gut mit SLi funzen... dann im nächsten Sommer kann ich n X2er einbauchen.. und joa.. alles durchdacht =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh