Mein neuer Rechner

char

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
2.251
Ort
ein Münsti bin ich
Ich dachte ich packe auch mal meinen Rechner hier rein. Eure Meinung interessiert mich natürlich. Die Sache sind teilweise da und andere kommen erst.

Also ich habe mich für ein Shuttle-System entschieden.

Das SN45G ist drin

mit

2x 256 MB Twinmos Twister 3700er

2500 xp Barton Aqueza, mal schauen was da geht ;)

80 GB WD 7200er, hatte ich noch da

48 Liteon CD-Brenner

Powercolor 9800 Pro

17er LG TFT

So, wenn ich mal die Daten da habe, werde ich mal was zu den benchs natürlich posten. Aber mich würde nun mal interessieren, ob ich den barton eingetlich auch bei 2100 mhz oder so untervolten könnte. Wie sind da eure Erfahrungen?

Gruss

char
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oc in nem Shuttle??? Wird das net zu heiss? :fire: :fire: :fire:
 
ich hatte meinen 2500+ damals auf 10x200 bei 1,5v(bios) real etwas weniger laufen...

reicht die Netzteil Power?
 
ich denke schon dass das reichen sollte - im Test hatten wir mit exterer Grafik unter volllast keine probleme, ich denke, dass auch bei so einer powerkarte keine auftreten sollten ...

mit dem OCen von nem 2500+ ... hmm... im cube ... ich weiß nicht... ich glaube Madz hat recht, das wird sehr schnell heiß :d
 
Also auch mal die temps dazu posten :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh