Mein neues Baby [2]

DonUschi

Enthusiast
Harr Harr xD

nun ist es so weit das Geld ist beisammen =)

da ich im alten Treat nicht so richtig Antworten bekommen hab weil er mit zu viel Text dich"gemüllt" war nun nochmal übersichtlich

geplant habe ich :

1. asus a8n platinum oder deluxe (wo is eigentlich der unterschied? und hat das neue msi vorteile? da ich n stacker hole wird es da probleme mit den heatpipes geben? da die ja nicht über kopf betrieben werden dürfen)
edit:ist das asrock gut genug dass ich die cpu auf 11x250 (2750 mhz) laufen lassen kann und kompatibel zum gewähltenr am? da ich vorhab auf die x1900 umzusteigen und kein sli zu verwenden, ist das einzig wirklich positive dass ich sehen kann die 8 sata anschlüsse vom asus. hab ich was übersehen?
2. a64 3700+
3. 2gb 250@3-4-3-8 1 (bisher hab ich samsung oder speedline im auge, evtl auch ocz pl ed die dürften doch auch 200€250 laufen oder? habt ihr bessere alternativen zwischen 220€(speedline) und 270€?)
4. x-fi + teufel cem (wenn msi dann natürlich nur teufel. gibts da eigentlich ne alternative? oder sind die nicht zu toppen von unter 500€ systemen ala logitech creative evtl h&k home systeme?)
5. evga / xfx 7800gt (ich versuche wegen dem schon schwarzen mb+stacker die black edition zu bekommen)
6. sonictower (bis WK kommt, is das eigentlich garnicht kritisch weil der nicht nur scher sondern auch n komsichen schwerpunkt hat? der liegt so weit vom sockel weg stichwort hebelkraft)
7. 2x spinpoint 250 sataII
8. stacker+dämmmatten (eigentlich das neue stacker aber erst wenn im preis fällt ^^)
9. enermax liberty 500w (geht das eigentlich da n leiseren lüfter rein zu machen? denn 20-28 db is immer noch ganz gut laut)
10. SilenX iXtrema Pro (kennt die wer? sinds ne alternative zu noiseblockern? denn die haben 11-14 db bei 12 v statt 26 wie die noiseblocker oder yate-loons und müssen damit vllt nichtmal runter geregelt werden)

habt ihr noch Änderungen vorzuschlagen?

bye Uschi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte das A8N-SLi deluxe, dann ein DFi und bekomme jetzt das Premium.
Manche A8N-SLis deluxe (obs bei Premium is, kA) haben den 2T Bug, da kannste ab 230Mhz RAM-Takt nurnoch 2T Command Rate fahren!
Das Premim ist eine feine Sache, aber wenn du es als BTX verbaust, funktioniert die Heatpipe nicht!

naja dann muss ich beim betrieb doch auf die wk sachen warten. macht nix meine grafikkarte dauert eh noch bis die da is...hab bei alternate die xfx eg black edition bestellt...kommt erst ende januar -.- das wird grausames warten...

das neue premium soll den t2 bug nicht mehr haben. geht nu auch über 300 mit t1...hab ich hier gelesen. aber ich weiss imme rnoch nicht die unterschiede zwischen deluxe und premium obs nur das sli und sata is oder noch mehr...denn wenns nur das is is das premium meins...die 8 sata klingen verlockend und sli werd ich eh nicht nutzen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh