Mein neues Gemoddetes Case

Katzaaa

Enthusiast
Hi, Wollte euch mal mein neues Case vorstellen.

Erstmal, was ich alles verbaut habe

Wakü:
Cape KC 42-X2Pro
Innovatek Nv40
Eheim 1250 (Warte noch auf die Pumpen aus den USA)
Black Ice Xtreme III + Blende
Innovatek Tank-O-Matic
Tygon schlauch
10/8ter Schraubanschlüsse
3x SX2 für RADI
1x SX2 für Case
Case: CS-Mesh Big Tower + Rollen
1x 92ger NB für HDDs
Gedämmt mit BeQuiet Matte
NT OCZ PowerStream 520
Lüftersteuerung DigiDoc 5+ (Wird aber wieder raus geworfen)

Hier dann nen Paar Bilder

2619P1010020.JPG

2619P1010051.JPG

2619P1010050.JPG

2619P1010055.JPG

2619P1010070.JPG

2619P1010071.JPG

showphoto.php

2619P1010028.JPG

2619P1010064.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön, schön, aber warum machst du ein neues Topic auf, wenn es schon in "Zeigt euere Cases" ist?

das hab ich mir auch überlegt...im wakü thread isser ja auch schon...:hmm:

naja, sieht aber wirklich n1 aus! mir gefällt besonders das bild von dem 6800gt chip *sabber*

Adrian [HWLuxx] schrieb:
Schön, schön, aber warum machst du ein neues Topic auf, wenn es schon in "Zeigt euere Cases" ist?
hat er doch ... und auch im WaKü Thread :fresse:

... da is wohl einer ganz, GANZ, GANZ stolz auf sein neues rechnerchen ;)

und wenn wir jetz nommal GANZ böse wären, würden wir doch mal nachfragen, was dadran überhaupt wirklich gemoddet is...:hmm:

sag mal is das Plexi des CPU kühlers nicht irgendwie verkehrt herum montiert :confused:

jo isses, guck ma @wakü thread. katzaaa hatte kein bock das ding wieder umzudrehen...

leise sind die lüfter bestimmt ... @0v ...

@katzaa nen tipp zu dem tygon .. mach vorher silikonspray in die deckel anschlüsse ... dann kannste die anschlüsse auch ganz zudrehen und das sich der schlauch mitdreht ^^

ansonsten n1

achja : mit dem bie III und den sx2 müsstest du den a64 ja @ raumtemp bekommen oder ?? :d

Wasn daran so schlimm, wenn is das in die ganzen Topics reinpacke? Da ghöhren die Bilder doch auch rein. Wenn jemand Bilder von Waküs haben will, guckt der doch nicht immer zwangsläufig auch in den "Zeigt euer Case" Thread. So kann man sich das auch da angucken. Verstehe die Aufregung nicht. Und hier habe ich es zum diskutieren gepostet, dass braucht man ja nicht im "Zeit Euer Case" oder "Wakü Bilder" Thread zu machen.
Also ich würde es jederzeit wieder so machen.

Zum Plexi ^^
Ja, habe wirklich keine Lust. Müsste erst wieder das Wasser raus lassen und das is mir jetzt bisl zu viel arbeit.

@ sYsT3m

Der is super Leise. Habe die SX2 Alle auf 7 Volt laufen und den HDD lüfter immo aus. Das OCZ finde ich auch nicht besonders laut.
Nur die Pumpe stöhrt mich noch, aber bald sollten ja die aus den USA kommen.

Aber die DigiDoc 5+ hat mich leider bisl enteuscht. Dachte, ich könnte die Lüfter da einzeln regeln. Also Spannung. Aber die kann man ja nur an oder aus machen. Wenn ich alle Lüfter @ 12Volt laufen lasse, is allerdings schon wirklich laut.

Muss Katzaaa recht geben, da sein case wakü hat passt es sowohl im ziegt euree cases thread als auch im wakü bilder thread. Und der hier ist zum diskutieren, dann werden die anderen threads wenigstens nicht so zugemüllt, das man mehr gelaber, als bilder auf einer seite sieht.

Ich würd das genau so machen.

Katzaaa schrieb:
Wasn daran so schlimm, wenn is das in die ganzen Topics reinpacke? Da ghöhren die Bilder doch auch rein. Wenn jemand Bilder von Waküs haben will, guckt der doch nicht immer zwangsläufig auch in den "Zeigt euer Case" Thread. So kann man sich das auch da angucken. Verstehe die Aufregung nicht. Und hier habe ich es zum diskutieren gepostet, dass braucht man ja nicht im "Zeit Euer Case" oder "Wakü Bilder" Thread zu machen.
Also ich würde es jederzeit wieder so machen.
Überzeugender Grund, ich stimme dir zu.

Anarchy schrieb:
hat er doch ... und auch im WaKü Thread :fresse:

... da is wohl einer ganz, GANZ, GANZ stolz auf sein neues rechnerchen ;)

Und sowas find ich auch nicht grad die feine art sich darüber lustig zu machen, auch wenn bei ihm eigentlich nix gemoddet ist, siehts doch recht sauber aus und solche Kommentare kann man sich da wirklich sparen. Zumal er schon recht hat, das die anderen threads nicht zum diskutieren da sind.

edit: was mich sowieso schon die ganze zeit nervt, man sieht das im "wakü bilder thread" was neues gepostet wurde, klickt drauf, aber hat nur wieder jemand nen Kommentar abgegeben. Anstatt das jemand ein neues Bild reingetan hat. Und wenn man mal Bilder sehen will muss man sich durch unendlich viele seiten klicken.

Zuletzt bearbeitet:
Also Mdding steht doch für Modifizieren oder? Und Wakü einbauen und dämmen is für micht Modding. Außerdem bin ich ja noch nicht fertig. Kommt noch Fenster in die Seitenwand und Beleuchtung. Besser als Leute, die mit diesen Fertiggehäusen rumprollen.

Katzaaa schrieb:
Also Mdding steht doch für Modifizieren oder? Und Wakü einbauen und dämmen is für micht Modding.
Der Ansicht bin ich auch. Eine Wasserkühlung ist noch lange keine Standard-Kühlung, wie es Luftkühler sind. Sie ist eine Kühlung für Freaks (Mittlerweile kann man sie aber auch schon als High End-Kühlung einstufen). Und da die meisten Hersteller von Wasserkühlungen die einzelnen Teile so bauen, dass man mit ihnen modden kann (Aquatube, Radiatorblenden, usw), sollte man ihren Einbau auch als Modding bezeichnen können.

find, aber noch lange ned, dass eine wakü ein casemod is.

dass es sicher schon besser als kaufmods ist, das is klar.

das is mein case: Mein Case

1. besorg dir mal en stativ, die bilder sind ja grausam...
2. dreh die bilder, ich will mir nich den nacken verrenken, um überhaupt etwas erkennen zu können
3. zeig mal pics von innen, mag mal sehn, wie des innen aussieht
sfresse.gif

jaja, is doch scheiss egal wie das bild aussieht :d

innen drin, is alles schön geordnet, ich mach dann mal pix, sobald ich wieder die cam vom kumpel ausleihen darf...

@ rovster

Naja, dein Case is ja ganz ok, obwohl es nicht meinen Geschmack trifft. CS Standart und nen 0815 kauf Fenster is nicht meine Richtung. Aber nen zweites Gemoddetes habe ich auch
P1010109.jpg

und wie gesagt bin ich noch nicht fertig. Werde dann in dem Thread weiter Posten, sobald mehr gemacht is.

@ bastig :lol::lol::lol:

Hast schon recht, aber meine Bilder habe ich auch ohne Stativ gemacht ^^

hi

@kazaa: wunderschönes system. erst klassig. sehr gute gehäuse-wahl [chieftec ne?]. netzteil könntestu dir ein beQuiet kaufen-> sehr leise (fast unhörbar <> besonders wegen water-cooling)

zu speicher: wen ein high end system und speicher kühlung, warum dan bouble sided ram und nicht single? wäre n bissle besser, nicht viel aber immerhin .

anonsten traum system....*träum*

mfg
eddy

@ Eddy

Danke ^^

Aber ich denke ich bin mit meinem OCZ 520 sehr zufrieden. Zu nem BeQuiet währ nen Abstieg. Und kein kleiner ^^

zum Ram. OCZ 3500EB sind mehr als High End denke ich ^^. Also nix für ungut, aber ich denke, ich weiß sehr gut, was ich verbaue.

Eddy_MX schrieb:
hi

@kazaa: wunderschönes system. erst klassig. sehr gute gehäuse-wahl [chieftec ne?]. netzteil könntestu dir ein beQuiet kaufen-> sehr leise (fast unhörbar <> besonders wegen water-cooling)

mfg
eddy
At first
:haha::lol::stupid::hmm::shake::wall::maul:. Was soll er mitn beQuiet da würd ich ihn lieber ein LC empfehlen.

katzaa was mir an deinem Case und nach vielen anderen stört das ihr immer mit den Dämmzeug die Laufwerkhalterungen damit dämmt, das stört die Optik.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenns dir nicht gefällt, brauchste es auch nicht machen^^

Ich finde es einfach schöner. Sind auch nur gegengeklemmt. Kann ich jederzeit abnehmen :)

Aber ich finde nen Gedämmtes Case sieht einfach hochwertiger und sauberer aus.

Ja solange sich dort nicht der Staub ansetzt.
Die Matten sind ja eher grau als schwarz oder sehe ich das falsch?

Naja, Staub is nich so wichtig Sauge den ja regelmäßig aus.

Die sind eher Antrazit. Also nen leicht graues schwarz, aber eher schwarz.

Aber danke der Matte is der 25 Kilo schwehr ^^. Daher die Rollen. Sonst lässt der sich kaum bewegen ;)

Aber über die Fenster Form und das Material bin ich mir noch nicht im klaren, was es werden soll. Mal sehen, ob Echtglaß oder Plexi. Wobei der bei Echtglaß warscheinlich an über 30 Kilo wiegen wird.

Ne Echtglas muss nicht sein besorg die Röhm Plexi das ist das Qualitäts Plexi.

Hätte glas auch nur wegen dem aussehen genommen

wo bekomme ich denn son Plexi?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh