Mein neues System! PIXX!!!

Klaggo

Neuling
Moin,
wollt euch mal mein neues System präsentieren (Kommentare erwünscht):

• Wassergekühlter Shuttle XPC SB75G2V3
  • Intel Pentium 4 3.0 GHz @ 3,4 GHz
  • 2 x 512MB OCZ PC4000EL High Performance Memory
  • Radeon 9800 Pro 128MB mit R360 Core
  • IBM Hitachi Deskstar 7K250 250GB, 8MB, 7200U/Min
  • NEC 2500A 8x "Stealth-Mod"
  • Shuttle XPC Wireless LAN Adapter

Nr1.JPG

Nr2.JPG

Nr3.JPG

Nr4.JPG

Nr5.JPG

Nr6.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
feine sache.

mich würde noch interessieren ob man die anschlüüse hinten nutzen kann. sieht irgendwie so aus als ob der Radi die heftigst zusperren würde.

ciao,
grugar

wenn man das pic das mehr oder weniger von der seite ist anschaut dann sieht man dass man sie noch nutzen kann
wenn man es nicht könnte dann hätte er den radi auch sicher nicht verbaut :p ;)

sauba gemacht. respekt :d

wie sind den die temps eigendlich?

mir persönlich gefällt das lüftergitter aufm radi nicht so gut. sonst aber echt gut ;)

War bestimmt ne ganz schöne Fummelei, aber wie die anderen schon sagen " WIR WOLLEN MEHR DATEN!"!! :d

Hammer das Teil! :d

Zwar jetzt nicht mehr ein ganz so kompakter XPC, aber dafür wohl Kühltechnisch leistungsstärker und leiser, wa.

Temps sind bei 5V unter Volllast und im übertaktetem Zustand bei 45°! Bei 12V sind nur so 3° weniger drin.

ZurWakü:
- ICERex CPU Wasserkühler
- XICE Radeon GPU Wasserkühler
- Umgebaute Eheim 300 Compact
- Alphacool AGB3 Plexi Ausgleichsbehälter
- 80->120mm Fan Adapter
- Lüfter - 120mm Noiseblocler SX2Pro Black
- Innovatek Single Radiator
- Pumpe schaltet mit dem Shuttle ein, inkl. Nachlauf

Anschlüsse sind natürlich noch nutzbar!

pfu² schrieb:
wenn man das pic das mehr oder weniger von der seite ist anschaut dann sieht man dass man sie noch nutzen kann
wenn man es nicht könnte dann hätte er den radi auch sicher nicht verbaut :p ;)

so klar ist das nicht zu erkennen, sieht zwar aus als ob es passen könnte, sieht aber sehr eng aus.

Kann mir einer mal erklären, wieso ich immer wenn ich was in die Gallery laden will folgende Meldung bekomme, obwohl es JPG-Dateien < 300KB sind?

Sorry, this image type (6) is not supported yet.

Danke!

Ist das Bild in der Sig nun in Ordnung?

Also mir gefällts überhaupt nicht!!! Sorry, aber die Lüfter und der Radi hinten sehen wirklich zum :kotz: aus.

Gab es keine Möglichkeit den Radi intern zu verbauen?

in deiner Sig steht ja was von "Wakü in Planung"! Du kannst dich ja melden wenn du es geschafft haben solltest...

@klaggo

Wieso geschafft haben solltest???

Ich habs schon geschafft, warte nur noch auf die Pumpe.

hab erst nicht gesehen das du keinen shuttle hast.

im shuttle geht es jedenfalls nicht!

Nicht schlecht...aber noch krasser wäre der Radi im Case gewesen... "Platz ist in der kleinsten Ecke" :lol. Aber ansonsten :bigok:

Geiles Teil

MFG MSIFREAK

ok ok, ich glaub euch ja das man ne wakü auch intern verbauen kann!

kann mir jetzt vielleicht mal jemand bei meinem foto-upload-problem helfen (siehe weiter oben?

Meinst du den Radiator? Der ist doch hinten dran! ciao

inline ist selbst gemacht.

Der Ab ist hinter dem DVD-Laufwerk. Wenn man genau hinguckt, sieht man ihn auf den Fotos!

ciao

das erste bild is zu dunkel...:d .
Wie genau passt denn der grakakühler rein?

Das Ding is einfach zum sabbern! :drool:

Wie siehts denn mit der Lautstärke aus?

Nur der NB auf 5V und das NT?

Kann man bestimmt prima pennen daneben! :coolblue:

Hast du das Lüftergitter vorm dem 80zu120 Adapter absichtlich drin gelassen?

Zuletzt bearbeitet:
Ne, ich meine die Währmeaustauscher! Die die die (lol) Währme von der CPU/Graka abnehmen! Wie hast du denn den Radiator befestigt? Und wo ist der Ausgleichbehälter?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh