Mein neues System...was hab ich für Möglichkeiten?

spyloris

Neuling
Hi,
da ich die Tage mein neues System bekomme, wollte ich euch mal fragen, was ich für möglichkeiten habe die CPU zu takten. Also wie ist mir klar, aber vielleicht haben hier welche konkrete Daten oder vielleicht geht es bei der CPU die bekomme ja auch gar nicht so gut.

Also meine neuen Komponenten:

Mainboard: Asus A8N - SLI
CPU: AMD FX 55
Grafikkarte: ATI Readeon X 1950 XTX
Arbeitsspeicher: 2x 1GB Corsair Ram

Wäre über ein paar Anregungen dankbar.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja weis auch nicht genau....aber hätte vielleicht auch sein können, das einer sagt....oh der eignet sich seht gut zum takten in der Kombination oder halt ne das ist eher schlecht und vielleicht hat auch wer schon Taktraten für mich, damit ich eine ungefähre Richtung hab.

MFG

Kenne mich mit AMD jetz nicht so gut aus aber glaube gehört zu haben
das sich die FX modelle nicht so gut ocen lasse!
Schlagt mich wenn ich mich täusche

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh