Mein neues System !!! Weches Netzteil brauche ich ??

Stalkerus

Neuling
HAllo

Ich will mir im Dezember einen neuen Pc kaufen .
Ich weiss immer noch nicht vorauf ich beim Netzteil achten muss .Muss ich auf was besonderes achten wenn ich mir 2 Geforce 6800 Gt PCI-EXpress KArten hole (wenn sie draußen sind ).

So wird mein neuer Pc aussehen :

CPU: AMD AThlon 64 3500 +
GPU: 2X Geforce 6800 Gt
Mainboard : Asus SLI
Ram : TWinMOs
PLextor DVD-Brenner 716A
Gehäuse : COOLERMASTER WAvemaster
usw.

wird alles ungefähr 1450 € kosten . Mir fählt nur noch ein Netzteil
es sollte nicht so teuer sein .
Ich habe vo dem LC-POwer gehört könnte ich diesen benutzten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei der Kombi die du vor hast würde ich am wenigsten beim Nt sparen, LC Power 550W ist sicherlich in Ordnung, jedoch würde ich zu einem Markennetzteil ala Tagan raten.

mfg

OCZ Powerstream oder Antec Neopower.. damit haste Leistung satt.
Wenn es absolut silent sein soll, würde ich nen Tagan 480W nehmen.

mfg

Welche Stecker brauche ich denn für die 2 6800 Gt PCi-EXpress die haben doch andere oder ??

also ich persönlich würde ja mein antec truepower mit 480 watt nehmen, steht im forum zum verkauf!!! [/schleichwerbungmodus]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh