Mein neustes Projekt: Shuttle Cluster System !!!

M

MKfies

Guest
Mal eine kurze Übersicht über mein neustes Case-Modding-Cluster-Mega-Projekt:

Rechner: Shuttle SN41G2, AMD Athlon XP 2800, 512 MB DDR400, 40 GB HDD Maxtor 7200 U/Min, Benq 8x DVD Brenner.
Und das ganze 10 Mal. Leider sind die Cluster-Karten noch nicht da. Diese Karten werden in den PCI Steckplatz gesteckt, um die Rechner alle miteinander zu verclustern.

Hier einmal ein paar Bilder:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Mehr Infos folgen, wenn ich fertig bin :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er hat zuviel geld oder die sachen sind vom laster gefallen ;)

aber hört sich interessant an die sache.

Zuletzt bearbeitet:
erzähl mir noch mal was ne cluster karte ist!

jo.. clusterkarten?!?! wo gibts welche? die gibts doch net im normalen hanbdel oder? und wie teuer ist eine?

*auch ZUVIEl geld haben will :d

das sind sicher nur bilder einer sammelbestellung, mehr net :)

also fies, wenn du zwischen deinen tausend sachen mal deine tastatur findest, erzähl doch mal was zu diesen Cluster-Karten, das würde mich schon mal interessieren

einige andere hier auch, hab zwar schonmal was von einem shuttle cluster gehört, aber von cluster karten weiß ich nix :d

welches OS soll das Cluster denn kriegen?

wers glaubt wird se(+e)h(-h)lig ;)

edit: :d

Zuletzt bearbeitet:
er will in den Top 10.000 reinkommen
Blue Gene/L soll mit 360 TeraFlop/s den Earth Simulator(36 TeraFlop/s) vom Thron stoßen (quelle:C'T)

hm sieh tauf jeden fall nach ner interessanten sache ich melde mich schonmal für die entsorgung an falls hinterher hardware überbleibt:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh