Mein Ocen Audio PC

frankjj

Neuling
AMD X2 3800+ ??manchester/toledo??
MSI K8N Neo2 Platinum -kann leider keinen NF4 benutzen siehe anderer threat
Arctic-Cooling Freezer 64
Arctic-Cooling Silentium T2
Geforce 5200-nichts besseres nötig und passiv gekühlt
2mal 250GB SAMSUNG SP2504C

Ja welchen Ram ??

2x1GB (?Kit?)
MDT TSOP PC-3200
CORSAIR Value Select
Buffalo DIMM PC3200 DDR CL3

ja meine Anforderungen sind,daß er leise und schnell seien soll und einigermaßen zu ocen ist.
Die Komponenten bekomme ich auch alle vorort bei einem Händler und muß sie nicht online zusammen suchen.
Also wenn mal etwas nicht funktioniert ist es einfacher
was denkt ihr?
was könnte ich vieleicht noch besser machen?
wollte ihn mir eigentlich heute holen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wundert euch nicht über die graka-es ist eine audiorechner,der einiges aushalten muß-
vieleicht kann mir nochmal jemand beim Ram helfen-es sollte doch 2x1GB
MDT TSOP PC-3200 (nicht BGA der neue soll ja schlechter sein)
wie erkenne ich über zB hardwareschotte.de ob es TSOP ist,oder weiss jemand wo es den günstig gibt und ist ein dualchannelKIT besser ?

Vielleicht würde jemand verstehen was du willst, wenn du deine Sätze mal geordnet auf die Reihe bekommst.
Erst denken, dann schreiben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh