Mein oder der Fehler von AT

ocflocke

Neuling
Moin

Ich hab mir letzte woche von AT meine wakü bestellt...
Heute kamm mein packet war alles drin was ich bestellt habe nur die anschlüsse machen mir probleme ich denke das die mir die falschen rein getan haben

bestellt:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p58_10-8mm--8x1mm--Anschraubt-lle-G1-4.html

gekommen:

img_20973z5.jpg

nun meine frage: hab ich mich verkauft oder haben die mir das falsche rein gepackt?

mfg ocflocke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wasn das problem? kriegst den schlauch net drauf? kriegste die anschlüsse net in den kühler?

Das sind richtige. 10/8mm G1/4
Hinzugefügter Post:
was für Radi hast du

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz danach aus, dass du G1/8 bekommen hast.
Einfach mal Mail schreiben oder im Forum einen Thread aufmachen.

passen: wenn man die heut zu tage nicht mehr schraubt sondern nur noch steckt dan passt es xD

@patrick171: jo mach ich mal

Also optisch würde ich auch sagen das es sich beim Foto um 10/8 x 1/8" handelt und wenn du wirklich 1/4" bestellt hast natürlich Umtauschen.

Kannst du Durchmesser von Gewinde nachmessen, soll ca. 13mm sein wenn das G1/4 ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh