Mein PC, ca. 1100€

apollo2006

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
17
1. CPU: E6600 Box
2. Arbeitsspeicher: ???
3. Graka: Sapphire 1900XT
4. MB: Asus P5W Deluxe
5. Gehause: Soprano
6. Festplate: Samsung 250GB(SP2504C)
7. Netzteil: Liberty500

1+3+4+5+6+7 macht schon ca. 1000€

Welche speicher muss ich nehmen?
Was meint ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
junge, hier gibts schon genug zusammstellungs threads einfach mal suchen und finden.

RAM: Corsair 667er (kein MDT, die laufen nicht)
 
Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege.. aber ich dachte die MDT laufen nur auf dem P5B nicht ? sry...
 
PitGST schrieb:
junge, hier gibts schon genug zusammstellungs threads einfach mal suchen und finden.

RAM: Corsair 667er (kein MDT, die laufen nicht)

Was ist damit?
G.E.I.L. DIMM 1 GB DDR2-800 Kit
 
sNy schrieb:
Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege.. aber ich dachte die MDT laufen nur auf dem P5B nicht ? sry...

ich weiß nur, dass die MDT RAM's nicht auf dem Asus P5W DH Deluxe laufen. kann man auch in mehreren threads lesen.
 
Oo nur eine 76gt ? wenn seine zusammenstellung da oben wirklich "nur" 1000€ kostet dann soll er den nehmen und jetzt ein 1gb (kein kit) für ~ 100€ und wenn er wieder geld hat genau den gleichen kaufen , sodass die im dual channel laufen ...


mfg
 
PitGST schrieb:
ich weiß nur, dass die MDT RAM's nicht auf dem Asus P5W DH Deluxe laufen. kann man auch in mehreren threads lesen.

Die MDTs laufen problemlos auf dem P5W DH(also die DDR2-667er 1GB Module),die machen nur auf den meisten P965er Boards Probleme(also z.B. auf dem P5B,dem Abit AB9 und dem Gigabyte DS3/4 und DQ6).
 
Blade007 schrieb:
Die MDTs laufen problemlos auf dem P5W DH(also die DDR2-667er 1GB Module),die machen nur auf den meisten P965er Boards Probleme(also z.B. auf dem P5B,dem Abit AB9 und dem Gigabyte DS3/4 und DQ6).

jeder sagt was anderes :fresse: mir dem laufen meinte ich auch immer den 800er ..sorry leutZ ;)

hier ist der link mit den laufenden RAM's --> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=236741
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh