Mein Pc hängt sich in den spiel nach ner zeit auf!was kann das sein?

Azoo24

Neuling
Hallo leutz!!Wenn ich zocke bleibt mein Rechner nach ner Weile einfach hängen!dann geht gar nix mehr!nicht einmal mehr der numlock an und aus z.B.!kann das cpu überhizung sein oder was? :wall: :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja der prozi zu heiß wird kann sein was hast du für ein sys beischreib kühler prozessor usw....

ICh hab ein AMD3000+ Barton und 5 80mm lüfter und der cpu kühler ist ein Zalman cnps7000A Al-Cu!ab welcher temperatur bleibt den der rechner hängen?

Kann mehrere Gründe haben.

Spannungsschwankungen durch das Mainboard oder das Netzteil
Überhitzung
Festplattendefekt

und wie kann ich jetzt rausfinden was genau das ist?

Um welches Spiel / Spiele geht es denn?

Wie sieht dein sonstiges System aus?

Was für Temperaturen haste?

Übertaktet?

Also bei Vollast hab ich so ca. 54grad!nicht übertaktet!und mein ram isch von twinmos(1024),AMD 3000+ Barto,FX5600 bald 6800,Mainboard A7V600-x

achja bei Splinter Cell Pandora ......geht meistens,Call of duty oder Medale of Honor hängt er sich immer auf und bei cs manchmal

bis wie viel grad geht den des beim cpu ohne das was schrott geht???

mensch frodo du bisch au für alles zu faul!!!das mit den temps kannst du erstens bei amd looken und zweitens könntest du dich a bissel durchs forum lesen da findest du das garantiert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh