--> Mein Pc ist zusammengestellt was haltet ihr davon <--

Night-R

Enthusiast
Hio !

So vorweg ich bin kein Öcken Men ;) mein Pc dient einfach nur zum zoggen und surfen bissle, das was ich gekauft habe bleibt so und werde auch nichts dran ändern ;) Hoffe habe für das Geld nichts falsch gemacht ca1150Euronen fürs Aufrüstkit.

Nochmals:
1) Soll stabil laufen
2) Games ohne Ruckler geniessen
3) Muss 2-3 Jahre ausreichen

So mein neues Sys was Morgen zusammengebaut wird:
AMD AthlonXP 3400+
Motherboard: MsI K8N Neo Platinum Sockel 745
Grafikarte: Gainward Gf 6800 GT Ultra Gold E.
DDR Ram : 2x 512er Corsair 400er
NT: BQT 520 Black Line
Mouse: MX 510 von Logitech

So was meint ihr ?
PS: Gaaanz vielleicht wird der 3400er auf 3600-700 getacktet was ich selber net machen werde ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find 3x 512 ram 333er blödsinnig, 2x 512 400er hätten mehr gebracht... der rest sieht ordentlich aus, außer das der sockel 754 heisst ;)

naja - die Infinis wird er schon dahaben also ist das ok. evtl. laufen die auch mit 200 ;)
520Watt finde ich persönlich überdimensioniert - muss aber jeder selber wissen

@Super Mod
es kommt aber nicht auf die Wattzahl an, sondern darauf wie stark die Leitungen belastet werden können.

Von Be quiet halte ich persönlich nicht viel, ist eigentlich nur der Name den man da bezahlt. Ein Enermax ist um einiges besser und ebenso leise.

CrispiN

hm, ich bin nicht soo zufrieden ;)

1,5 gb ram läuft afaik schlechter als ein gb...hättest das also lieber in 400er investieren sollen...

naja, und das nt...bequiet is wirklich nich so der bringer... :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Hio !

Als der Alex hat recht den Ram hatte ich noch zu Hause ;)
Wöfür Geld ausgeben wenn ich die 3 Riegel noch habe

Dann habe ich mir ma so Test´s durchgelesen wegen dem BQT und
hat auf vielen Bekannten Seiten sehr gut abgeschnitten.

Hätte vorher noch mein altes System in Erwägung ziehen sollen mache ich aber jetzt schnell:

AMDXP 2200+
NT: 300Watt No Name ATX
3x 512MB DDR 512erInfinion Rams 333er
GF4 4600TI MsI << schon leicht defekt
MOtherborad: QDI KudOz 7X/400A-6A << ist schon verschenkt mit dem bin ich ja Online ;) ist ja nur 6 Monate alt

versuch doch einfach mal ob du die rams bei ebay verkauft bekommst und ob dann das geld für 2*512 MB MDT speicher reicht. wäre sinnvoller, ansonsten alles top.

Habe jetzt im Sys 2x 512er Corsair drin 400er

Da du jetzt doch neuen RAM kaufen möchtest, schlage ich dir vor, dass du entweder MDT oder Adata Vitesta nimmst. Je nachdem ob du übertakten möchtest oder nicht. Wobei man sicherlich auch mit MDT gemäßigt übertakten kann.

Dadurch kannste nochmal etwas Geld sparen.

Hio !

ÄHM PC is fertisch Corsair is schon drin mit dem neuen Pc bin ich jetzt online ;) Thx

sachma wie dus geschafft hast nen axp in en a64 board zu knallen pix bitte :shot:

be!quiet macht super Netzteile. Da gibts nix zu rütteln. Sofern du ned jeden Anschluss mit Y-Adaptern doppelt belegst haste nix zu befürchten

@ uhu
ich vertraue mehr einem lc netzteil als einem bequiet da die dinger schnell zu heiß werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh