mein pc springt nicht mehr an (starterkabel hiflt auch nix ;) )

nightfaller17

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.02.2003
Beiträge
11
hallo leute,

ich habe ein grosses problem: mein pc funktioniert seit cpu tausch nicht mehr, d.h. er springt nciht mehr an. wenn ich den "power knopf" drücke merke ich wie sich der cpu lüfter und der grafikkarten lüfter LEICHT bewegt - mehr aber auch nicht.

das problem fing so an..

habe das gigabyte ZM in der versino 2.21 und setzte meinen duron 1.3 ghz , den ich heute bekommen habe, ein. als ich dann den pc anschaltete versuchte der pc wohl zu booten aber nach einer gewissen zeit (monitorbild blieb immer schwarz) schaltete er sich automatisch aus.. dies hab ich mehrmals getestet.. ohne erfolg..
ich baute dann meinen alten duron 700er wieder ein und drückte den "power knopf" - NICHTS hat sich getan.. ich habe auch schon das stromkabel gewechselt.. kein erfolg sogar eine andere steckdose und längere pausen haben nichts geholfen!

----> computer hat nciht gebootet weil mein bios nicht geupdated war (habe ich jetzt gerade herausgefunden..)

aber WIE bringe ich meinen pc wieder zum laufen? weswegen könnte er jetzt nicht mehr hochfahren? fragen über fragen die geklärt werden müssen leider ;(

bitte bitte helft mir.. danke

*ein trauriger nightfall17* :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh