Mein PC startet bei starten von Spielen neu

pchero

Neuling
HI

ich habe mir heute meinen neuen PC zusammengebaut so wie solls auch anders sein er klappt ma wieder alles nicht

Also immer wenn ich nen speil starte z.B Trackmania Nation hängt er sich gleich auf und Startet neu Bei CS:s hängt er sich so während dem Laden auf von einem Spiel.

Und auch allgemein dauert das starten tierisch lange aber bei 3dmark 05 habe ich 9700 Punkte und das ging auch gleich HMM STRANGE ach und er hat sich immer bei dem Installieren der MSI treiber aufgehängt.

Wenn ich bei Everest unter Grafikprozessor(GPU) schaue zeigt er mir nichts an bei allen anderen sachen schon

MFG

Daten:

Intel C2D E6400
P5B Delux Wifi Ap
Msi 1950 Pro
2Gb G.E.I.L DDR 800
OCZ ModStream 450W

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi
resete mal das Bios und aktualisiere es mal falls es nicht das neueste ist , alle system treiber runter und wieder rauf , grafiktreiber runter und wieder rauf. Dann nur ein Ram riegel testen.

Hast du den Treiber von der MSI CD versucht oder dir den neusten von ATI runter geladen?
Falls du es noch nicht versucht hast, dann probier mal den Cat. 6.11 von der ATI Seite.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh