Mein Problem ist Welt weit ein einzelfall es läßt sich nicht beheben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread Starter
Mitglied seit
11.05.2016
Beiträge
2
Ich hab mich exta hier angemeldet.

Ich bekomme keinen Amd Treiber installiert.

Nutze windows 10.

Wenn ich den Treiber installiere, friert mein Mauszeiger, und das Setup immer ein paar Secunden nach dem der Bildschirmtreiber installiert wurde ein.
Ich bin seit Monaten auf der Suche nach einer Lösung, google sagt mir nichts zu dem Problem.

Karte ist eine MSI R9290X Gaming mit 4 GB.

Man kann vor der installation nicht alleinig den Bildschirmtreiber weg lassen, dann wird anderes zeugs nicht installiert.
Kennt jemand das Problem ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns mit ner anderen karte funktioniert liegts wohl an der karte
 
Welche Treiberversion genau? Schon verschiedene Versionen Versucht?

Win10 versucht Treiber von alleinde zu installieren, evtl macht dir das automatische update da was kaputt -> ausstellen.
 
Wanting Your Very Best - Greatest Weight Loss Product

Die Karte wurde vor einem Jahr gegen eine neue Ausgetauscht. (Rma) Vorher hatte ich die gleiche

Pc lief bis gestern 1 Monat mit dem 14.1, Forza und Quantum Break alles ohne Fehler.

Das hatte ich nicht erwähnt, die Probleme gingen erst mit windows 10 los.

Vor 1 Monat saß ich auch hier mit dem Problem, bestimmt 100 mal versucht den Treiber installiert zu bekommen.
Irgendwann ging es dann Hacken bei Packet rein, und ich konnte den Bildschirmtreiber weg lassen. Und das setup lief durch.
So lief das alles bis gestern neusten Treiber installiert Bildschirmtreiber weg lassen ging auch, nach der installation wurde mir immer noch der alte treiber vom April angezeigt.
Dann hab ich einfach mal unter Programme Amd Software deinstalliert, da war der Mauszeiger und das Setup auch eingefrohren kurz nach dem der Bildschirmtreiber installiert wird.

Andere Karte hab ich leider nicht, wenn der Fehler doch daran liegt dann bekommt der Käufer eine Defecte Karte.

Was mir auch noch aufgefallen ist, wenn win10 frisch installiert ist, fährt der Monitor nach ein paar Minuten aotomatisch in der Höhere Auflösung, da wird also schon der Bildschirmtreiber mit installiert, auch da kurz später kommt der gleiche Fehler.

Ich werde den PC wohl Morgen auseinander Bauen, alles in Original Kartonagen und nach und nach bei Ebay Verkaufen.
Vor Jahren hab ich auf meinem Account über 150 PC Teile verkauft. Alles lief bei den Leuten.
Ich mach das weiter mit meinen Sportbrillen, ich hab 10 Sportbrillen hier, die welt weit mit ausgefallendste sind die es jemals gab und gibt.

Oakley Adidas Julbo Rudy Project Gloryfy und Dirty Dog.
Ich mach das weiter mit meinen Designerstücken, mein Kleiderschrank ist zu gebombt damit.
Kenzo, Undercover, Christopher Kane, Junn J Vivienne Westwood, Moschino, Love Moschino, alles dabei sogar 2 Fubu League in Gelb und Rot.
Ich mach das weiter mit meinem Laufen, seit über 1 Jahr gehe ich so gut wie jeden Tag Laufen, Winter ist mir egal.
Ich möchte mich noch in zwei Sportvereinen anmelden.

Ich hatte in den letzten Jahren über 20 Ops, alles Muttermale im Gesicht.


Das alles kommt von meinem PC aus Bochum.

Mein Account bei Ebay ist cornettoline, ich hab den damals mit Meiner Mutter eröffnet, als ebay gerade neu war, 2002.
Ich sehe gerade ist soeben ein neuer Hotfix erschienen, den Probiere ich noch.







Dennoch bin ich für eure Hilfe dankbar, vielleicht läßt sich das Problem ja noch aufklären.
Der neue Hotfix ziegt die gleichen Fehler, ich hab bei der Sache Microsoft in Verdacht.
Hab gestern mit AMD Support Tel, die meinten Microsoft will das Problem nicht beheben, jetzt muss AMD ran.
Es kann auch sein das andere das selbe Problem haben, meine Überschrift kam nur aus dem Gedanken, weil ich bei Google genau zu meinem Problem nichts finde.
Ich meine ich hab sowas in Microsoft Foren gelesen, diese ganzen Threads endeten alle im nichts, niemand konnte wirklich geholfen werden.
wenn genau das Problem kurz nach windows 10 neuinstallation passiert, wenn der Monitor Treiber automatisch installiert wird, da ist ja noch kein AMD TReiber drauf.

Ich sehe gerade, mein Problem ist vor so einem halben Jahr schon im AMD Forum bekannt gewesen, nur das auch dort diesen Leuten nicht geholfen werden kann.
Ein anderer an meiner Stelle hätte den PC vielleicht schon lange verkauft, ich sehe hier ganz klar Microsoft als übeltäter.
Zu mal ich mich nicht erinnern kann das ich die gleichen Probleme auch unter win7 hatte.

https://community.amd.com/thread/197291

Fakt ist die Probleme lassen sich nicht beheben, ich werde die Karte dennoch verkaufen, nächsten Monat tut es dann eine 1070.
Den PC aufgeben ob das wirklich die Lösung ist, dann hab ich was kleines kann aber nichts Spielen.


Ich hab gerade mal nur den HDMI Audiotreiber weg gelassen, und die installation lief durch.
Nach der installation kam Meldung amd software wurde nicht installiert, der neueste Hotfix ist aber dennoch drauf.
Ich komme ganz normal wieder in die RADEON Einstellungen, und der 16.5.2 wird mir auch dort angezeigt.
Dennoch sehr merkwürdig das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft es denn jetzt, freezt der PC noch?

im abgesicherten Modus per DDU sämtliche AMD/NV-Treiberreste entfernt?
(Häkchen setzen bei: Neustart ohne automatische Treiberinstallation (oder so ähnlich heißt das))

und wärst du wohl so freundlich und würdest diese Produktwerbungstitel weglassen? wir wissen schon was wir wo kaufen und wollen uns eigentlich ganz gerne in diesem Hardwareforum dem Thema hardware (manchmal auch software) widmen und nicht zugespamt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würdest du bitte dieses Forum verlassen und deine geilen Sportbrillen und fetten Markenklamotten mitnehmen? Was bist du denn für eine eingebildete Person? Dein Fehler ist wohl auch nicht einzigartig und es heißt weltweit.

Verkauf den PC wie du es gesagt hast und gut ist - hier kann dann bitte dicht. Ist ja schlimm sowas zu lesen -.--
 
Der Name allein schon, der Hammer.

Ich denke aber der teil in der Mitte ist aus versehen hier reingerutscht, anders kann ich mir das nicht erklären.

Dem Text nach zu urteilen bist du gerade erst 15 geworden.

Verkaufe doch die Grafikkarte (mit dem Hinweis das sie defekt ist) und Kauf dir eine neue.
 
Ich lese hier immer nur Sportbrillen :fresse2:
 
"Wanting Your Very Best - Greatest Weight Loss Product "

als Überschrift bei seinem letzten Post??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh