Mein Prozzi oc'n

amdpc

Enthusiast
Hallo,
wollte mal wissen ob es noch eine Möglichkeit giebt meinen Prozessor noch zu übertakten.
Problem: Ich kann weder die CPU Spannung anheben noch den FSB Takt anheben. Ist da noch was möglich ??

P.S.: Ich habe einen Fujitsu-Siemens PC.:shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mich recht erinnere, ist das A8N-E FM nicht wirklich der OC bruner gewesen. weisste welche Taktraten im Bios Du suchen musst? falls nicht dann

READ THIS--> Click

naja so richtig veil zum Auslesen is ja nich. Aber was nützen mir die Werte wenn man im Bios nichts verstellen kann.

Ich meinte:

1.gehe ins Bios
2.kann man HT Link ändern?
3.Kann man externen Takt der CPu ändern
4. Lies bitte den Link den ich Dir gepostet habe, Du musst noch ein wenig mehr Grundwissen haben als Status Quo.

ich kann in "CPU Options" grad mal angeben ob ich die K8 Funktion Cool and Quiet benutzen will oder nich. Die Spannnungen und alles andere sind grau hinterlegt.

mfg:amdpc

Dann wird das wohl nix mit dem Maniboard. Uff ich seh eh grad ist ein FooKschitso PC..dann kannste es eh vergessen, weil die ein verkrüppeltes Bios drauf haben.

son Schei***. Wusste:iwo is n haken bei denen. Na gut Danke

-closed-

Kannst es ja mal mit Clock Gen ausprobieren. Aber mit standard Spannung wird eh nicht viel gehen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh