Mein Prozzi @ Stepping !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 ghz bei 1,2V :fresse:

Wer soll dir denn sowas voraus sagen können? In der Regel gehen 51er nicht so gut.

Jo, das mit dem übertakten kann man nicht sagen wie weit die CPU geht ... manche gehn weiter und manche halt eben nicht :) .... kenn mich bei amd nicht so aus, is ab nen winchester also sollte scho bissl was drinnen sein

mfG

Ja schon, nur der ist irgendwie komisch ;)

2400 Mhz + 1,6v - 1,65v Super Pi *not stable *lol ?

Das kann doch nicht am Prozzi liegen oder ?

ps. CBBID 0451 EPDW ( EPDW ?? whats that)

LOOL @ Dop co ty jestech takie aGGro :d :teufel: ??

Klar kann das am Prozzi liegen, gehen halt nicht alle gut.

Hab heute bei P3D noch einen gesehen der nichtmal 2160 mit 1,6V macht :fresse:

Boah shice ..... naja wenigsten 2300 Mhz @ stable

Hab ich ein Pech ...

und welche sollen aus der guten Produktionswoche sein ?

CBBHD 0448 SPAW

Da gibts doch hier soooo viele Threads drüber... :hmm:

Außerdem was soll das mit dem polnisch quatschen?

hyundai_racer schrieb:
Da gibts doch hier soooo viele Threads drüber... :hmm:

Außerdem was soll das mit dem polnisch quatschen?

heul ... d.H. ich soll suchen ?? nee um die Zeit nimmer :fresse:

Respektiere die Menschenrechte ! :haha: :haha:

DOPIERDALACZ schrieb:
die besonders...glaube die schlechteste SPAW ging mind. mit 2600 Mhz

... durcheinander ...

also muss ich jetz auf was achten !?

CBBID 0451EPDW

1 - 2 - 3 ?? (ich dachte es kommt auf die Produktionswoche drauf an :angel: )

und ich meinen gelöscht ;)

Anscheinend nicht - wenn jeder davon Spricht

0451 is kagge

SPAW / SPMW is gut

bla bla bla .... ??

Es gibt genau so SPMW/SPAW die total beschissen gehen. Selbst CPUs mit der selben Produktionswoche + Substepping und fast identischem Batchcode können teilweise mehrere 100Mhz auseinander liegen.

naja wenigstens eine Aussage die mir ein wenig weiterhelfen konnte :)

Wer soll dir denn sowas voraus sagen können? In der Regel gehen 51er nicht so gut.

ok sprechen wir nen bissl latein ^^ ... wer kann alles latein .... ne im ernst ... es wollen auch noch andre das thread lesen :fresse:

...er will doch nur wissen von welchen Steppings die meisten sich gut OCen lassen...hat eine scheiss CPU erwischt und will jetzt auf NR. sicher gehen... so ...

...das wird aber keiner hier richtig beantworten...daher schaust in die SIG der User und wirst davon schlauer... GUTE NACHT AN ALLE LUXXER !!!

ThE.G4mE.84 schrieb:
Ja schon, nur der ist irgendwie komisch ;)

2400 Mhz + 1,6v - 1,65v Super Pi *not stable *lol ?

Das kann doch nicht am Prozzi liegen oder ?

ps. CBBID 0451 EPDW ( EPDW ?? whats that)

LOOL @ Dop co ty jestech takie aGGro :d :teufel: ??

Ich hab hier einen Winni 3000+ der mit 1,375V daweil 2,43 GHZ macht, stable natürlich, bin schon gespannt wie weit er geht, Temperatur mäßig hat er nichts zugenommen! Vielleicht sollte ich noch weniger V-Core ausprobieren!

Nach dem Stepping Thread sollte das sozusagen einer der schlechtesten sein, wenn überhaupt nicht der schlechteste unter allen, aber wies auschaut steckt da ordentlich noch was drinnen, mal sehen!

0443 VPGW

@ThE.G4mE.84

Bitte spar Dir deine sinnbefreiten Posting, und polnisch versteht hier wohl eh kaum jemand, da wir ein deutsches Board sind.

Habe mal aufgeräumt und die sinnlosen Postings gelöscht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh