Mein rechner is nu Fertig =))seht selbst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo sieht ganz nett aus fürn anfang. also gute arbeit und weitermodden! ein rechner ist nie wirklich fertig es gibt immer was zu verbessern:rolleyes:

joa, schaut gut aus!!
das window is für meinen geschmack ein bisl zu groß...
und..öh..hinten is zwar n Lüftergritter dran aber kein Lüfter?

würde vielleicht noch besser ausschauen wenn du Winkel für deine Schlach-verlegung neh,en würdest....
und farbe fürs wasser wäre ein bisl..mh..peppiger ;)

die frint gefällt mir recht gut...

Ich finde den Radi sehr geil. Wenn ich meinem Server mal eine Wakü spendieren sollte, kommt da so einer rein, da der gelegentlich das Case wechseln muss :d

Bild 14 finde ich geil! Die Mushkin's sehen einfach fett aus! :eek: :d

cu
FuNKeR

kannst du die bilder vielleicht auf 1024x768 pixel verkleinern, der übersicht wegen?!

Ich finde den Rechner nett, ordentlich aufgebaut. Aber ist es ein MOD? Sind doch nur Standard-Komponenten verbaut (sozusagen), also nichts verändert, nichts gedremelt oder sonstwie. Ab wann ist ein Mod ein Mod?

hi
also erstmal danke für das feedback.
was das selbermachen angeht.
das fenster is selfmade
am gehäuse ein steg für festplatten ist weg die laufwerke haben alle die selben blenden welche auch gelackt sind. dann auf den mosfets sind selbstgemachte kühlrippen druff. usw. halt alles kleine details die es aber bringen finde ich.
gruß björn

Achso, sorry habe ich nicht gesehen. Das ist natürlich dann ein MOD :d . Ist schön geworden! :) ;)

schöne bilder wa?
hab ich ja auch gemacht bei bild 14 haben wir uns besonders mühe gegeben ^^

ey björn du hast vergessen das wir die frontleuchtseulen noch gemodded haben^^

MfG
Sven

jau stimmt =) wie haben die röhren gemoddet weil die normalerweise die farbe ändern aber da haben mir ne schaltung gebaut damit man beides kann. einmal blau und einmal puffbeleuchtung ....
gruß björn

Den Radioator finde ich sehr geil. Bietet der auch noch eine akzeptable Leistung bei Betrieb ohne Lüfter?

Beim Betrieb ohne Lüfter sollte der Radi theoretisch dermaßen verkacken.....

könnta man ja mal testen, aber immer schön auf die Temps gucken ;)

ich bin noch am überlegen ob ich mir zwei 120er htf x single vorne hintereinander in den Rechner packe, aber so ein teil wäre auch nicht übel. Kann aber mit der Leistung wohl nicht wirklich mithalten.

Darf man Fragen was das für ein Gehäuse ist :).

Fettes Respekt an dich sieht geil aus :d

@ Arkhan:
Du hast deine Wakü grade verkauft, wieso denkst du schon wieder über sowas nach? :confused::hmm:

cu
FuNKeR

man "kann" den radi ohen lüfter unterstützung betreiben temps sind noch akzeptabel.. aber da kommen eh papst 9db lüfter hinter sowie im rest des cases die lüfter gegen die papst weichen müssen =)

aber der rechner is eh schon fast lautlos bis auf die platten :p

MfG
Sven

also papst sind bestellt. kommen nur nich =))
der radi ohne lüfterbetrieb bei 2600mhz is nicht möglich. da kann man schon in den ersten 5 min sehen wie die temps hochgehn. aber ich denke das wenn man unbedingt passiv bleiben wil. man einfach mehr wassermenge nehmen kann in dem man einfach nen 2. ausgleichsbehälter eingliedert.
das case is nen komplettumbau wenn man so will. Vorne steht zwar enermax dran. kommt von der quali auch hin nur enerax direkt hat den nich gebaut. aber der name ist glaube ich silver blizzard II. meiner meinung nach völlig ausreichend =) und billig

Zuletzt bearbeitet:
Würde mir gerne eine passive Wakü zulegen. Mach kein Overclocking, von daher gibt's auch nicht so extreme Abwärme. Wegen dem Radi an irgendeinem Gehäuse rumschneiden würde ich gerne vermeiden, wesegen dieser Doppelslotradi echt nicht schlecht ist. Es gibt allerdings auch Gehäuse wie das Compucase 6920 mit 120er-Blowholes. Kann man da nicht einen Radiator dranbauen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh