mein recht auf privatsphäre?

naja, manche leute meine, ich hebe mich von meine übrigen kumpels durch mein manchmal schwer durchblickbaren humor, meinen pessimismus und sarkastische sprüche en masse ab........ :)

ist manchmal gar nicht so toll, wenn man in einer runde nen spruch ablässt, und einen aller nur doof ansehen - "hääää???" :confused: :d

btw.: reif? der typische 18-jährige ist allerdings nicht so besonders reif..... zumindest nicht bei uns :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ergebnis: (Im Durchschnitt bekommt man: 22 Jahre)

Dein Geistiges Alter ist 13 Jahre

Die Statistiken begründen sich auf 1215980 Tests.

43 % Waren in eine Wasserschlacht verwickelt.
43 % Schauen täglich Nachrichten.
32 % Gaben bei der letzten Wahl ihre Stimme ab.
44 % Denken, dass der Alte die stärkste Person ist.

das ist übel ich soll 22 sein. bin aber erst 18 *grusel* tja hoffentlich bleib ich irgendwann mal nen paar jahre auf dem gleichen level:fresse:
edit: ich hab das gleiche ergebnis wie pfupfu

Zuletzt bearbeitet:
Huch - bis auf pfupfu und Donut seid ihr ja alle viel reifer als ich!!!!!! :eek: :fresse: :haha:

BTW - älter als 32 geht auf jeden Fall, weil ja die eine von MHP mit ihren 21 34J als Ergebnis bekommen hat. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh