Mein Retro PC hat den Geist aufgegeben - Teile zu verkaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Th3o

Experte
Hallo,

gestern hat mein Retro PC den Geist aufgegeben, ich vermute, dass es das Mainboard (Abit BX6) ist. Deshalb will ich die verbauten Teile an Interessierte verkaufen: Es handelt sich dabei um

einem Pentium 3 in Slot Bauweise, laut Mainboard Doku muss es einer mit Katmai-Kern sein, höchstwahrscheinlich die 500MHz Variante

eine Voodoo 3 AGP, ich nehme an, dass eine Voodoo 3 3000 ist, bin mir aber nicht sicher

eine SB Live! PCI

4 x 128MB SDRAM, teils PC100 teils PC133

einen IDE Brenner von Plextor

ein IDE DVD Laufwerk von LG

ein 3,5 Zoll Diskettenlaufwerk

2 80GB IDE Festplatten von Seagate

Ich gehe davon aus, dass diese Teile weiterhin einwandfrei funktionieren, kann es aber leider nicht testen. Sollten die Teile wider Erwarten nicht funktioneren, ist es kein Problem für mich den Verkauf rückabwickeln.

Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Unterforum gepostet habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du was verkaufen möchtest, dann gehört dies in den Marktplatz.

Du kannst aber hier im Unterforum im "Marktplatz-Link-Thread" gerne einen Verweis auf deinen Verkauf machen.

Somit hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh