MeiN shuttle + X800 Pro

Berndy

Gelöscht
HI,

bin nun von einer GeForce 6800 non gt/ultra mit komplettkühler von Aqua-Computer auf eine X800 pro umgestiegen, und will nicht schon wieder 60-80 € für einen Komplettkühler ausgeben. Welchen Kühler (g1'8 anschluss) könnte ich verbauen und was ist mit den Rams ? Die werden ja so nicht sonderlich mitgekühlt aber ich denke da ist ein gewisser Luftzug. Habe alles im Shuttle wassergekühlt und daher wird kein Luftaustausch ausser ueber die Löcher in den Seitenwänden bzw dem Deckel stattfinden.

Hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den GeForce KomplettKühler verkaufen und dann einen neuen kaufen? :hmm: G1/8" hat glaub ich zurzeit nur Aquacomputer ..

Hallo,

der ist schon lange weg ;) aber das nen anderes Thema ;) ... das natürlich doof...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh