Mein Statement zum Wetter ;)

hillefant

Enthusiast
So nach längerer Abszinenz endlich auch mal wieder etwas von mir.
Passt ganz gut zur durch das Wetter erzeugten Stimmung wie ich finde ;)

(1) Hier mein Statement zum Wetter...

lemming1_2_b2-rsiomi.jpg

(2) ... und zu den aktuellen Energiekosten...

lemming2_b2_c-rstbu7.jpg

Freu mich wie immer über Lob, Kritik und weitere Anregungen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die idee find ich super. aber der schwarze HG gefällt mir nicht so ganz. lässt das ganze etwas langweilig aussehn. und ich würd etwas abblenden. das ist zu krass

also mir hat wenn ich ehrlich bin grad die kleine schärfentiefe sehr gefallen, da sie den blick unweigerlich auf die guckerlies lenkt ;) aber danke für deine antwort.
diese erste version ist eh als modellbild gedacht. ich will ein par bilder mit anderen hintergründen machen und das ist erstmal nur die rohidee.

Hallo,

das Bild gefällt mir gut. Auch die Schärfentiefe ist angenehm und macht die Sache spannender. Doch die hellen Stellen rechts unten irritieren leicht.

die helle stelle ist der tisch von dem der lemming gehüpft ist :d

Scheone Idee gut umgesetzt. Das Licht finde ich an den Augen etwas hart - ansonsten gut beleuchtet. Den Tisch als "Sprungbrett" hast du sehr dezent mit hineingebracht - klasse. Allerdings schliesse ich mich Mexx an und meine, dass eine etwas groessere Tiefenschaerfe noch besser aussehen koennte.

Finde die zweite Version echt gut und die Idee dahinter auch Klasse. Das erste sagt mir jetzt nicht so zu ;) Unterschied zwischen beiden Bildern für mich, beim zweiten musst du nichts drunterschreiben damit ich deine Idee verstehe ;) Das Bild spricht für sich.

LOL geile Idee:fresse::xmas:,ich finde 1# zu dunkel 2# dagegen ist super geworden,die Figur is echt der hammer könnt man sich stunden lang drüber schlapp lachen^^:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh