Mein System : Flaschenhals ?

...the luigi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2004
Beiträge
2
Bei mir rutschen manchmal die fps bei half-life 2 unter 30

einstellungen alles auf high, 1280*1024, 8*AA, 4*AA..

Was glaubt ihr ist der Flaschenhals.

Athlon XP 3000+ @ 3400+
512 MB Ram --> in einer Woche 1GB Corsair 2-2-2-5 DDR400
X800 Pro @ X800XT Takt
nforce 2 (Barebone)


gruß
luigi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag in einer Woche nochmal wenn das Problem immer noch mit 1GB RAM besteht
 
wobei die CPU für eine X800 fast schon zu schwach auf der brust ist...ich denk aber auch der mehrram wird da gut helfen
 
abgesehen das dir jeder 1 GIG Ram empfehlen wird, denke ich nich das der 3400+ "sooo" schwach für die graka is.
denke auch das nen a64 oder so besser/angenehmer für die graka waere, aber auf unter 30fps nur wegen dem prozzi?

mmh also ich hab nen p4 2,4@3,0 + 1gig Ram + V9999GT und da fällt nix unter 30 fps, also denke nich das es an der cpu liegt (meine is ja auch nich so prall...)

gruss
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh