Mein Tft "flimmert" ?!

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25538
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 25538

Guest
So ich hab den Aldi Tft von Medion den es vor kurzer Zeit gab. 19"" für 150€.
Heute ist mir aufgefallen das im Spiel auf dunklen Hintergründen der Monitor sozusagen flimmert. So art Wellen sind aber nur im Unteren bereicht des Bildes.
Mein Onkel meinte das kommt vom E+ Mast der direkt hinter unserem Haus ist aber irgentwie glaub ich das nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er noch nicht alt ist sofort Umtauschen ,sollte kein Problem sein;)

Is auf 60 Hz ich habs nun gesehen von was es kommt glaub ich.
Wenn ich ingame bin wird von Sli Bild oben und Bild unten ner Extra Karte zugeordnet. Das untere Bild Flimmert.

Du hast SLI und nen 150€ Moni? Vielleicht solltest du die Konstellation noch mal überdenken. Von nem 150€ Monitor wirst du wohl nicht viel erwarten können. Was nützten dir 100fps wenn du vor lauter schlechten Farben und wenig Kontrast trotzdem nix erkennst?

MfG
SpaceTrucker, mit ner 6600GT und nem 24 Zoll zufrieden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh