Mein Tigger-Window (Update: Hab aufgeräumt)

tigger

Semiprofi
hier is mein case

attachment.php

hat jemand ne idee für ne window-form, die ich nehmen sollt, hab keine idee, fenster sollt abba max. 30*30 werden, da die festplattenkäfige unds nt nich grad sehenswert sinn

edit: da kommt noch was speziell mit tigger rein, mehr verrat ich nich :p

Anhänge

• 9254PICT0029.jpg
    9254PICT0029.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 447
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
süß :d

mach ein recheck und sandstrahl was drauf

muss da ein tigger drauf oder was...

am besten das ganze case mal anständig lackieren .. schaut ja übelst aus

burnout schrieb:
süß :d

mach ein recheck und sandstrahl was drauf

thx 4 lösching :fresse:

shice ich hab keine möglichkeit zum sandstrahlen, meint ihr das geht, wenn ich ne tigger form mit klebeband abkleb u. dann die eigentliche fläche mit schleifpapier anrauh ??

ja geht auch, musst halt dann vorsichtig sein, damit es gleichmässig ist

burnout schrieb:
ja geht auch, musst halt dann vorsichtig sein, damit es gleichmässig ist

dann nehm ich doch am besten das feinste schleifpapier, das ich finden kann, oder ??

keine ahnung, probiers aus...lieber bisl gröber, sonst polierst es am ende ja noch und das ist ja kaum sinn der sache

burnout schrieb:
keine ahnung, probiers aus...lieber bisl gröber, sonst polierst es am ende ja noch und das ist ja kaum sinn der sache

kk, muss ich halt proben :d

tschö, :wink:

hab jetz was anderes probiert, hab mir en tigger-motiv ausgedruckt, hinters plexi gelegt und dann den tigger aufs plexi nochma abgemalt, sieht auch gut aus, leider reicht abba mein einer revoltec-led lüfter hinten nich um den schön leuchten zu lassen, brauch also sehr wahrscheinlich noch ne kaltlichtkathode :(

hast ja ne lustige idee ;)
ich müsst auch mal wieder nen window ins case macehn aber im moment keine idee aber haöt uns auf dem laufenden was mit case passiert ne ;)

@ dead, jetz wo du da bis, muss ich mir doch ma die digicam von meinem bruder leihen :d

hier ein pic vom tigger (is noch nich ganz trocken, is später ganz durchsichtig :d

9254PICT0109.JPG

Deadman schrieb:
sieht ja knuffig aus :)
jo haste gut gemacht ;)

brauch halt nurnoch die passende beleuchtung, abba ich probs nochma wenns trocken is :d

muss wieder gehen

tschö :wink:

ps: ich mach morgen mim loch im seitenteil weiter, unn wenn ich dann es window einzieh, wär das voll der 24h highspeedmod :lol:

Das mit Tigger gefällt mir auch sehr gut,, aber würde an der LAckierung des Cases noch wa smachen oder täuscht irgendwie das Foto ... sieht ziemlich komisch aus das Seitenteil

Der Graf schrieb:
Das mit Tigger gefällt mir auch sehr gut,, aber würde an der LAckierung des Cases noch wa smachen oder täuscht irgendwie das Foto ... sieht ziemlich komisch aus das Seitenteil

mir auch :d

was meinst du ?? die oberfläche oder die verteilung der farbe ?? für die oberfläche kann ich nix, da das hammerschlaglack is unn der sich automatisch wellt

hier kommen die pics von meinem highspeedmod :asthanos: :

einma mit blitz

9254PICT0110.JPG

und 2 ohne

9254PICT0111.JPG

9254PICT0114.JPG

und noch einma das ganze (ja ich weiß, dass es unscharf is, abba ich kriegs nich besser hin unn es soll nur die gesamtgröße zeigen :d )

9254PICT0119.JPG

ps: das rosa is eigentlich rot :d

z1erer schrieb:
muss da ein tigger drauf oder was...

am besten das ganze case mal anständig lackieren .. schaut ja übelst aus

ich muss ma kucken, habs mir jetz beim schaffen widda verkratzt, vielleicht kommt ne andre farbe drauf, weiß abba noch nich

@ lord

thx 4 lob :fresse:

moin dead
ich bin grad beim michi
omg sieht echt fett aus

ich geb im noch ein paar tipps
und verkabel im sein case mal richtig ich bin ja Mc "Kabel.irgendwo-in-der-ecke-versteckel" Gyver

das Tigger-Window gefällt :bigok:, aber an dem Lack musste noch was machen...

was ich nicht ganz kapiere: Wie haste denn jetzt das Pic aufs Window gezaubert? Mit 'nem Dremel reingekratzt oder mit Windowcolor draufgemalt oder was? Irgendwie peil ich das jetzt nicht so ganz :confused:...

Aber sieht super aus, der Tigger... ich würd nur irgendwas anderes mit der Beleuchtung machen, das der sich besser vom Hintergrund abhebt (vielleicht wenns gedremelt ist ein paar orangene LEDs in der Seite des Windows versenken, daß der Tiggi auch gut orange leuchtet...). Und die Farbe find ich gar nicht so uncool - sieht fast ein bissle nach FlipFlop aus, zumindest wirkt es metallic auf Deinen Pics.

@ @gony ja wenn du nix peilst is es dein problem ich find es sieht jut aus(sitze grad davor)

die gravur is schon ganz gut geworden aber das windows is nen bissel klein:fresse:

Mr.RiGO schrieb:
die gravur is schon ganz gut geworden aber das windows is nen bissel klein:fresse:

wenns größer wär müsst ich die kabels sortieren :p :lol:

ne, im ernst, ohne kk suckt en großes window

window sieht scho net schlecht aus, würde aber noch kantenschutz empfehlen oder die kanten gerade schleifen und lackieren, find aber auch bissl zu klein.

OT: nette anlage links neben deinem pc :) hab ich auch, Medion rockt :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh