Mein Tigger-Window (Update: Hab aufgeräumt)

profkill schrieb:
window sieht scho net schlecht aus, würde aber noch kantenschutz empfehlen oder die kanten gerade schleifen und lackieren, find aber auch bissl zu klein.

OT: nette anlage links neben deinem pc :) hab ich auch, Medion rockt :banana:

wie gesagt, ich hätt halt ohne kk langweilige dunkle hardware und müsst kabels sortieren :d

ja, der medion verstärker geht, is mein prügel-klopp-schwat-verstärker, der hat sch einiges erlebt (anschalter geschrottet, mit nem kleinen holzstift repariert, cd-lw i.a. , etc) abba läuft noch

zum kantenschutz, ja muss ich ma kucken, ich habs atm mit silikon reingeklebt, unn die kanten sinn gar nich so rau, abba ma könnts halt noch verbessern, werd evtl. die tage noch was dran machen

ot: moin bayerischer kumpel (bin auch gebürtiger bayer :bigok: :d )

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles im leben kostet geld oder fleiß falls ihr es noch nicht bemerkt habt:fresse:

@ rigo ich schlag ihm grad vorm mal die kabel richtig zu verlegen
in meinem case sieht man ja keine mehr

@ tigger gugg mal 45° nach rechts und sag mir ob ich dir die kabel verlgen soll

wie gesagt, update kommt morgen, komm bloß jetz nich mehr an die digicam für pics, ich kann abba scho sagen, dass ich mich echt freu, dass ich jetz en kleines window hab, abba die ordnung auch en großes zulassen würdde :wall:

hier die bilder

9254PICT0122.JPG

9254PICT0121.JPG

9254PICT0120.JPG

McGizmo schrieb:
Die weißen Dinger finde ich zwar hässlich aber verdammt - ich will auch mal so ein ordentliches Case. :)

...die gibt es auch in schwarz bei Conrad.................
.....besser ist allerdings Spiralschlauch oder Marderschutzschlauch........ ;)

Gruss
Chris

also ich habs grad in real gesehen
n1
hab im was gezeigt, auf die schläche kommen noch so flurezierendes zeugs wie auf seine maus das leuchtet im dunkeln (hammer)

Vielleicht könnte man diese weißen Rohrschläche ja auch in schwarz und orange (also den Tiggerfarben) umlackieren...das wäre es doch :bigok: Aber ansonsten eine gute Tiggerleistung!

Polias schrieb:
Vielleicht könnte man diese weißen Rohrschläche ja auch in schwarz und orange (also den Tiggerfarben) umlackieren...das wäre es doch :bigok: Aber ansonsten eine gute Tiggerleistung!

soll dir danke sagen er is begeistert

er wirts machen danke

ja nochma thx an poli direkt von mir, coole idee :d, wird gemacht

Carsten1986 schrieb:
ich geb im noch ein paar tipps
und verkabel im sein case mal richtig ich bin ja Mc "Kabel.irgendwo-in-der-ecke-versteckel" Gyver

also wenn das:

8184PICT0095.JPG

alles von deinen verkablungs künsten is dann weiss ich auch net ... :rolleyes:

@ tigger

naja, die form gefällt mir net und das motiv - naja, is mir nen bissl zu kindisch ... Beim lack musst du aber auf jedenfall was machen ... vorallem das ganze case lackieren.

Aber wenn es dir gefällt isses ja gut ;)

ich kann dir mal zeigen was ich alles versobbelt habe

ca.12 stromanschöllüsse die ganzen inverter für ide kabel kk und lüfter kabel
nnur das 24v kabel geht halt net

und zeig doch mal dein case
un jetzt :fresse:

o$$!ram schrieb:
@ tigger

naja, die form gefällt mir net und das motiv - naja, is mir nen bissl zu kindisch ... Beim lack musst du aber auf jedenfall was machen ... vorallem das ganze case lackieren.

Aber wenn es dir gefällt isses ja gut ;)

die weißen schläuche hab ich selbst verlegt, nur so, unn mim lack muss ich ma noch kucken, abba wie gesagt, mir gefällts auf jeden fall super

Carsten1986 schrieb:
ich kann dir mal zeigen was ich alles versobbelt habe

ca.12 stromanschöllüsse die ganzen inverter für ide kabel kk und lüfter kabel
nnur das 24v kabel geht halt net

und zeig doch mal dein case
un jetzt :fresse:

6231DSCN0398-med.JPG

reicht das?

wenn nicht dann schau in meine gellery und fang an zu weinen ... :wall:

wenn ich nen card reader da hätte würd ich neue pics online stellen - es hat sich nochma nen bissl was geändert ...

tigger schrieb:
die weißen schläuche hab ich selbst verlegt, nur so, unn mim lack muss ich ma noch kucken, abba wie gesagt, mir gefällts auf jeden fall super

ich weiss das du die kabel in deinem pc selbst gemacht hast - is wohl auch gut so ;)

Aber wie schon gesagt - es muss dir gefallen nicht mir ;)

Zuletzt bearbeitet:
1. hast du nur 1/6 soviel komonenten unter zu bringen
2. meins is besser aUFGERÄUMT FÜR DIE menge
3. jetzt is gut

Carsten1986 schrieb:
1. hast du nur 1/6 soviel komonenten unter zu bringen
2. meins is besser aUFGERÄUMT FÜR DIE menge
3. jetzt is gut

ich hab weniger aufzuräumen wie du? :haha:

das will ich sehn ...

und das dein case besser aufgeräumt is als meins will ich sehn ... :lol:

wenn du noch was zu sagen hast dann per pm ...

Zuletzt bearbeitet:
maulwurf8 schrieb:
ist das jetzt der neue schwanzvergleich? :fresse: :haha:

nö ... nur man sollte nen damit pralen der "Mc "Kabel.irgendwo-in-der-ecke-versteckel" Gyver" zu sein wenn man in seinem case so ne unordnung hat ...

aber lassen wir es :btt:

P.S. wenn du (cartsen) noch was zu sagen hast schreib ne pm - dann klären wir das so ;)

und schon die schläusche bemalt/lackiert?
ich hab noch schwareze tamia farbe kann ich dir mitbringen und ein lcd gefunden uf de schaff willste auch eins?
und wegen dem geld für ram/cpu kühler wann haste das?
mfg dei Psyscho kollege

nö, hatt noch keine zeit für die schläuche, werds aber sehr wahrscheinlich heut machen, da ich nach der schul scho wieder WE hab :d

ja, bring die farbe bitte mit (am WE), will auchn lcd *liebguck*

geld, pm :)

ps: wir spielen am WE DSA

ich denke, das des mit der tigger bemalung von den schläuchen bestimmt gut aussieht ;)

@Carsten1986 könntest du mal bitte dein case fotogarieren ohne das seitenteil? würde mich brennent interessieren

ot: was isn DSA? is des nen neues spiel so wie diablo2? wenn ja, brauch ich das umbedingt auch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh