Mein Tigger-Window (Update: Hab aufgeräumt)

das mit den schläuchen kommt noch

ot @ profkill

:lol: dsa unn pc, sry das ich lach, kommt bloß jedesma, dsa isn rollenspiel, das geht mit fantasie und ganz ohne pc !!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will au mit machen! : Meins is noch viel besser aufgeräumt!
awas spass bei seite.
Echt fette idee mit dem Schlauchlacken!

Was isn dsa ?
Ich binn neugierig.

Pce,FrAgNeXx

dann mach ma hinne mit der bemalung ;) will des mal in echt sehen

ot: hm, jo, zockt nen freund von mir, habs aber noch nie gezockt und anleitungen hab ich auch noch net gefunden

Profkill schrieb:
@Carsten1986 könntest du mal bitte dein case fotogarieren ohne das seitenteil? würde mich brennent interessieren

jup wenn mir mal de ordentliche digicam in die hände fällt die nicht aus blau und rot pink macht schon.

ps. man bedenke dass ich weitaus mehr zeugs in meinem case habe als manch anderer
4festplatten, 2 laufwerke, lüftersteuerung, 8 lüfter, sinnlose netzteilkabel, pro raid platte 1 kabel, 4kk + inverter, +2 inverter der bunten kabel, etc.

carsten hör auf mit eurem kabelgestreite, ich will das nich hier :hwluxx:

@ topic

hab jetz die schläuche scho in nem schönen tigger orange :d

@ fragnexx

dsa is halt nen rollenspiel mit helden ausm mittelalter (ritter, streuner, elfen, zwerge, magie, aberglaube, etc.) man muss es halt ma gespielt haben, is schwer zu beschreiben :d

@ fraggnexx

die abkürzung steht für das schwarze auge

@ topic

nee, ich geh gleich ma kucken obs trocken is

@ Carsten :gugg ma hier: www.icq.com
Das war der geilste post den ich jeh gesehen hab :" michi geh mal off ich will dich anrufen"
Das soll keine Beleidigung sein oder so!

XD
Ich schmeiss mich weg! Das hat mir gefehlt!

:btt:

ich geh gleich ma wieder nach der farbe kucken

carsten hau bidde noch was zum topic bei deine 2 letzten posts oder lösch sie oder fass sie zusammen

thx

ok was zum topic hau:

wie wärs wenn ich dir noch ne schwarz/arange ne kk besorge?
und wir das ganze case oragne schwarz lackioeren ich geh gleich mal bein vaddar un bei de opa nach lack suchen?
was hast du noch und wenn morgen zu mir oder zu dir?

@ carsten

1. kannste machen. mögl. billig :d
2. nope soviel muss a widda nedd sinn
3. ich hab noch eigene orangetiggerfarbmischung :d u. schwarz
4. ka, kommt drauf an ob u. wo wir dsa spielen

so falls es noch wen interessiert, hier sin pics (kann die schläuche noch nich einbauen, da die schwarze farbe noch nich trocken is

9254PICT0124.JPG

9254PICT0125.JPG

mach das orange mal noch kräftiger
ot: also beim eisele spiel ich kein dsa mit aber bei euch (ps soll ich noch aufm hinweg öttinger kaufen oder linoner)

....finde den Schlauch an sich schon etwas unpassend, da gibt es viel bessere Lösungen, mit der Farbe ich keine schlechte Tdee..........

Gruss
Chris

ich würd erstmal das gehäuse lackieren und nicht solche kleinteile die kaum hervorstechen.

..........geil wäre ein schwarzer dünner Schlauch, mit orangen Stellen und dann wie Rigo schon sagte, das Case auch umspritzen....... ;)

Gruss
Chris

das mitm dünnen schlauch isn prob, ich brauch diesen dicken schlauch min. bei den kabeln vom nt, für die andern könnt ich noch dünnere nehmen, hmmm, shit, unn jetz :heul:

das mitter farbe sieht in echt bisschen dunkler aus, sin zwar auch noch kleine lücken, abba wie rigo sagt, isn kleines detail, weiß noch nich, ob ichs besser mach

das mim case wär ne idee, dann müsst ich abba auf jeden fall noch nen stealthmod fürs dvd-lw machen

lass die schläuche ganz weg. das kann man bei dem kleinen case so gut verstecken. Und beim ASUS bord kannst auch die kabel sehr gut verlegen.

wenn du das so machst, dann kannst ja nen "tigger schlauch" noch um die kabel machen die man oben noch sieht.

Wieso musst du nen Stealth mod für die LW's machen? Lackier die doch auch um.

@ ossi

ich wär froh wenns bei mir im case ma ohne diese schläuche so aussehen würde wie da aufem pic

den stealthmod würd ich machen, weil ich die lw-blende nich anmalen wollt

tigger schrieb:
@ ossi

ich wär froh wenns bei mir im case ma ohne diese schläuche so aussehen würde wie da aufem pic

den stealthmod würd ich machen, weil ich die lw-blende nich anmalen wollt

hmm, dann machs so ... das is echt nix wildes ... einfach die kabel die über sind über das oberste LW und das kabel für die LW's auch drüber leben und dann die LW's anschliessen.

Das Kabel fürs Mobo wird hinter dem Käfig für die LW's nach unten gelegt und angesteckt. Die Kabel für die HDD's wird mit dem Kabel fürs Mobo nach unten geführt. Die beiden Kabel werden dann zusammen mit nem kabelbinder an den Käfig der LW's gemacht.

ja ich muss ma kucken, hab atm andere probs, hab grad die schlauchabdeckungen drangemacht, hab en bisjen was ausbauen müssen um se dran zu machen unn jetz krieg ich kein bild mehr, hab scho 3 ram, 2 monis u 2 grakas ausprobiert, abba nix zu machen

tigger schrieb:
das mitm dünnen schlauch isn prob, ich brauch diesen dicken schlauch min. bei den kabeln vom nt, für die andern könnt ich noch dünnere nehmen, hmmm, shit, unn jetz :heul:

... dann nímm schwarzen Spiralschlauch............. ;)

Gruss
Chris

wird jetz noch ein bis zwei wochen dauern, mein board wandert jetz erstma per rma zurück richtung mindfactory, unn solang brauch ich ja auch keine kabel zu verstecken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh