Mein Upload treibt mich in den Wahnsinn

Index Eureka

Enthusiast
Moin Moin,

ich habe seit Tagen hin und wieder mal das Problem das mein Upload auf unter 1mbit/s sinkt und ich so gut wie gar nichts mehr machen kann.
Ich dachte bisher das es an der Telekom liegt, wie meistens, aber diesmal sind die nicht Schuld!

Wenn ich den Speedtest mit meinem Handy mache, ist zu selben Zeit wo der Rechner rumspackt, nämlich nichts zu sehen, aufm Handy habe ich die Kompletten 100mbit Bandreite, nur aufm Rechner nicht.
Mein Virenscanner Findet nichts, mein Malwarebytes genau so wenig. Hab den Rechner dann vorgestern Formatiert, weil ich so Pissig war UND HEY es geht wieder alles.
Seit gestern geht der scheiß dann wieder von Vorne los, im Taksmanager oder im Glaswire sieht man auch nicht das, dass Netzwerk irgendwie belastet wird, nichts. Da ist halt nur irgendwas was ihn Blockt und ich weiß leider nicht was :(

Wisst ihr was ich noch Probieren könnte ? Habe keine lust meinen Rechner alle 2 Tage zu Formatieren nur damit ich einen Tag ordentlich Arbeiten kann.

So Sollte es aussehen:
6541344790.png

Und so geht das Aktuell ab:
6577555307.png
6583536173.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh