Mein V1000 BLACK RED

Pulse

Enthusiast
Ich möchte meinem V1000B einem wakü verpassen. Vorgesehen ist ein AT im deckel + 240er Radiator im dach.

Die beleuchtung wird wohl komplet rot sein.
gekühlt wird die CPU / NB und die Grafikkarte.

Vielleicht wird auch ein Aquaero dazu kommen ( natürlich schwarz)

Die ersten "vorher" case pics dürften heute abend kommen.

Aktuell ist alles verZalmant

Hardware @ sig ( Allendale)

===================
Update 17:13 / 10.7.2006
===================

Soeben habe ich eine schwarze Blende für den Radiator und den Aquatube gekauft.

Ich suche noch richtig guten roten UV schlauch, kennt da jemand was?

===================
Update 14:59 / 16.7.2006
===================

leider ist noch nichts bei mir angekommen =(

===================
Update 14:59 / 16.7.2006
===================

So. Es lag an der schwarzen Aquatube Blende.

Die kommt erst in Zwei wochen in den shop.
Solange werde ich die silberne nutzen.

Das packet geht heute raus. Jetzt fehlt nur noch der schlauch und eine schöne liang.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde euch gerne etwas liefern. aber irgendwie habe ich das gefühl das aquacomputer mich nicht leiden kann

so exclusiv war die bestellung auch nicht. ich hoffe das ich am montag ein packet bekomme..

sry

werde wohl heute die hardware ausm gehäuse verfrachten und für morgen vorbereiten

Zuletzt bearbeitet:
Zum Schlauch , hab meinen von Aquatuning wirklich hübsch.
5F0191B00E8111DBAC742EE95485D10F.jpg

mhh der gefällt mir!

aquatuning sagst du?

das schau ich mir mal an.

EDIT:

sehe gerade das es der gleiche wie von Alphacooling ist. das trift sich gut

Zuletzt bearbeitet:
deckelft4.jpg

endlich konnte ich ein wenig basteln

dazu habe ich schon etwas geschrieben. die ist noch nicht lieferbar. Solange ist dann die alte silberne noch verbaut

namenloshq1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ sephirot

willst du auch noch einen wakühler auf der nb verbauen oder läst du den passivkühler so bleiben? ich bin mir da noch nicht so ganz sicher ob sich das lohnt oder nicht.
gehäuse sieht wirklich gut aus, habe mir auch eine schwarze blende besorgt. zusätzlich aber noch ein paar schwarze innensechskantschrauben.

Zuletzt bearbeitet:
mach die aqua-tub blende noch schwarz, ebenso die schrauben für deine blenden, dann siehts gut aus ;)

wegen wakü@badaxe: wenn luftstrom im case vorhanden ist mit sicherheit nicht nötig, xxmartin kam auch mit dem passivkühler auf 433mhz fsb ;)

eigentlich reicht die passiv kühlung an der northbridge, aber aus optischen gründen bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das ändere.

es hats ich auch ncoh nicht die Frage geklärt welchen ich nehme , da die halterung ein wenig "exotisch" ist

mach die aqua-tub blende noch schwarz, ebenso die schrauben für deine blenden, dann siehts gut aus

habe doch schon zweimal geschrieben das die schwarze noch kommt :d

leider kann AquaComputer noch nicht liefern

Zuletzt bearbeitet:
okok lesen bildet :d

wegen der wakü: ich sag nur heatkiller :d
es gibt ja viele kühler mit 4 ösen-halterung.

ich bin vom optischen kein Heatkiller fan.

aber ich schau mich mal am bald gibt es ja wieder geld^^

anfang august sollten dann die restlichen kühler und die pumpe kommen.. nur welche^^

schwanke zwischen einer liang und eer Aquastream.. die leistung ist nebensächlich

Leise sollte sie sein und die steurungsmöglichkeiten der Aquastream ist sehr Faszinierend

Zuletzt bearbeitet:
Nimm doch die Laing.. dann nimmste von deinem v1000 einen von diesen Gummiringen für die Rollen und legst die unter die Laing udn bingo man hört nichts mehr.

nur kann man mit der Liang nicht so schön rumspielen wie mit der aquastream

morgen könnte ich endlich die neue Graka bekommen und dann werden auch die restlichen waküteile eingekauft.

inwiefern rumspielen? Ich meine hab noch keine Erfahrungen gemacht mit einer Aquastream, aber wenns nur Leistung hoch und runter drehen ist dann nehme ich leibe ne Laing und lass sie immer auf volle pulle laufen.

er kommt in zwei Wochen wieder...
dann gibts hoffentlich jede Menge Pix ;)

@evilmoe
deine Sig ist auch zu lang ;)
Das Bild ist zwar OK, aber dadrunter is wohl noch ne Leerzeile oder so ;)

aqua3.jpg

sollte ich für sephirot posten ... es handelt sich um einen teaser

dauert noch knapp ne woche bis er euch wieder beglücken kann ... ^^

und so wied man ausgebeutet -.- als kleiner padawan -.- so nutzt er all seine freunde aus .. wenn er nit kann solln andere des machen -.-^^

mfg peppi

Zuletzt bearbeitet:
Danke Peppi.

So nach meinem, meiner meinung nach ungerechtfertigten Bannung, kann ich das Projekt nun weiterführen.

Das Case steht schon. es fehlen nur 2 schwarze blenden( anfang sep) und der rote schlauch.( auf dem weg)

Bilder sollten heute oder morgen noch kommen.

MfG Sephirot

Zuletzt bearbeitet:
ich will mehr Bilder vom schicken V1000 sehen ;) :drool:

was hast du denn für schlauch bestellt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh