Mein Via-Epia Holzserver

cry1ng

Semiprofi
Ich hatte mal wieder Lust etwas rumzubasteln und hab mir überlegt einen kleinen Stromsparpc/server zusammenzustellen und ein Holzcase dafür zu bauen. Das ganze sollte auch recht Platzsparend sein.

Hardware:
Via Epia M10000B 1Ghz
512 MB RAM
200GB Seagate HDD
200W Flex ATX NT 40er Lüfter
1x60er Lüfter

Größe: 21,6 x 21,6 x 12,8 cm

Es wird kein LW eingebaut. Lediglich zum Win installieren wird eins angeschlossen der rest wird über LAN laufen...

Das Case wurde aus 8mm Sperrholz gebaut was ich aber mittlerweile als Nachteil empfinde da das Holz zu oft absplittet...

Nunja das ist bisher bei rausgekommen

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Weitere Bilder folgen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht doch net aus. aber mach mal pic von komplett innen und aussen. und nicht dieses klick hier um mich zu sehen. setz die doch gleich richtig in deinen post

oha...da is aber wirklich ordentlich was abgesplittert...

aber was willst du bitte mit nem 200W netzteil?

ja wurde aber schon verspachtelt und sieht nicht mehr so schlimm aus :)
200W NT weil ich so günstig kein anderes finde.
Diese passiven und externen sind mit zu teuer :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh