Mein Wakü-Shuttle SN95G5V2

Beastmaster

Banned
So heute will ich endlich mal wieder Bilder posten. Habe meine Wakü neu geplant, da die alte Variante ungünstig war, denn ich kam nie an die Hardware ran. Jetzt habe ich die Holzplatte entfernt und nur noch den Auschnitt für die Pumpe verwendet. Nach tausenden Versuchen habe ich die Pumpe wieder auf das geräuschlose Niveau gebracht. Dabei haben mir die neuen Entkoppler von Noiseblocker geholfen, die erst am Vormittag gekommen sind und eigentlich nicht dafür geplant waren. Jetzt ist sie wieder richtig leise. Des Weiteren habe ich das Gitter vom Shuttle hinten entfernt, damit mehr Luft gefördert werden kann. Hat mir 2 Grad beschert (kühler). Meinen neuen AB habe ich mit Kabelbinder befestigt, da ich es verpasst habe die Halterung mitzubestellen. Ist auch so besser, mehr Platz und hält. Dann habe ich meinen Schriftzug vom X-Master entfernt und ins Fenster geklebt. Sieht richtig gut aus. Meine beiden 10 cm Kaltlichtkathoden habe ich auch neu platziert. Ich hatte auch noch nen Neonstring mitbestellt jedoch sind die so schwach, da ich nicht viel Platz vor der Graka habe um diese zu beleuchten. Muss mal sehen wie ich die beleuchte! Und als kleinen Gimmick habe ich mir hübsche Schrauben in Totenschädel-Design bestellt. Kommen echt geil!

IMG_3822.jpg

IMG_3823.jpg

IMG_3824.jpg

IMG_3825.jpg

IMG_3826.jpg

IMG_3827.jpg

IMG_3828.jpg

IMG_3829.jpg

IMG_3830.jpg

IMG_3832.jpg

IMG_3833.jpg

IMG_3834.jpg

IMG_3835.jpg

IMG_3836.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
`geiles ding steffen!!!

sehr schon umgesetzt! wo hst du den Deckel her?

OWned

hui!!
gefällt mir mal sehr gut!
besonders die "trittstufen" gefallen mir gut!
auch von innen mit wakü sehr schön gelöst!
respekt

@Beastmaster: sind die LED'S in die "Edelstahlstufen" eingebaut und sind die nur einfach so dran?

könntest du mal nen bild von unten machen!
(einfach auf nen glas tischstellen und fotomachen)

OWned

ich denke er wird die pumpe und den radi Lüfter hören, genau so wie bei mir!

Owned

falsch Owned !! :d

Beastmaster schrieb:
Nach tausenden Versuchen habe ich die Pumpe wieder auf das geräuschlose Niveau gebracht. Dabei haben mir die neuen Entkoppler von Noiseblocker geholfen, die erst am Vormittag gekommen sind und eigentlich nicht dafür geplant waren.

Also da unten sind keine LEDs sondern SMD-Leisten. SInd extrem hell! Die sind am Boden vom Case drangeklebt.

Und ja die Hardware aus meiner Sig ist drinne! Rennt echt gut. Und Lüfter läuft auf 7V. Sehr leise!

in meinem shuttle hab ich die shuttle Lüftersteuerung verwendet! die ist mit dem shuttle XPC tool steuerbar!
da kannst du einstellen ab wie viel grad der Lüfter drehen soll!

des wegen höre ich im windows betrieb nur ein leises surren!

Owned

Laing DDC mit Deckel

Respekt. Fettes System für so ein kleines Shuttle. Wo ist denn der Radi?

Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch :p wer baut mir sowas?

Leider Handwerklich nicht gerade begabt :(

Sieht sehr extrem Hammer geil aus.

greetz
OcMaster

also einwandfrei, wäre ne überlegung wert...

kosten für wakü komplett ? geräuschnieveau stark gesenkt ? weil mein shuttle is schon so hammersleise...

Netzteil gemodet ?

gruß ;)

wow sieht echt hammergeil aus!!!

*dickes lob* für die tolle arbeit :bigok:

Oh man, den kleinen Radi hab ich glatt übersehen. Das Ding reicht echt aus? Wow. Wie sind denn die Temps?

gefällt mir verdammt gut, wirklich!

aber die schrauben sind ja mal...stilbruch³ ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh