Beastmaster
Banned
So heute will ich endlich mal wieder Bilder posten. Habe meine Wakü neu geplant, da die alte Variante ungünstig war, denn ich kam nie an die Hardware ran. Jetzt habe ich die Holzplatte entfernt und nur noch den Auschnitt für die Pumpe verwendet. Nach tausenden Versuchen habe ich die Pumpe wieder auf das geräuschlose Niveau gebracht. Dabei haben mir die neuen Entkoppler von Noiseblocker geholfen, die erst am Vormittag gekommen sind und eigentlich nicht dafür geplant waren. Jetzt ist sie wieder richtig leise. Des Weiteren habe ich das Gitter vom Shuttle hinten entfernt, damit mehr Luft gefördert werden kann. Hat mir 2 Grad beschert (kühler). Meinen neuen AB habe ich mit Kabelbinder befestigt, da ich es verpasst habe die Halterung mitzubestellen. Ist auch so besser, mehr Platz und hält. Dann habe ich meinen Schriftzug vom X-Master entfernt und ins Fenster geklebt. Sieht richtig gut aus. Meine beiden 10 cm Kaltlichtkathoden habe ich auch neu platziert. Ich hatte auch noch nen Neonstring mitbestellt jedoch sind die so schwach, da ich nicht viel Platz vor der Graka habe um diese zu beleuchten. Muss mal sehen wie ich die beleuchte! Und als kleinen Gimmick habe ich mir hübsche Schrauben in Totenschädel-Design bestellt. Kommen echt geil!