Mein Windows xp springt nicht an

Kipsta

Neuling
Hi also ich hab heute meinen neuen pc bekommen dieser springt jedoch nicht an ! damit meine ich, dass ich die windows cd in das laufwerk einlege sie jedoch nicht gelesen wird! ich hab im bios das laufwerk als ersten boot device eingestellt und trotzdem bootet er nicht kann mir jemann daweiter helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cd ist nicht defekt hab ich eben am rechner von meinem bruder überprüft!hmm dan wahrschines das dvd laufwerk wobei das ansich nagelneu ist

reiss das Laufwerk von Deinem Bruder raus^^

Das die Kabellei am Laufwerk und die Jumper stimmen, da biste Dir sicher?

Zuletzt bearbeitet:
klappt auch net hab jetzt 3 andere dvd laufwerke und brenner dran gehabt und das ding bootet einfach net
Hinzugefügter Post:
die windows cd bottet bei meinem bruder problem los nur bei mir nicht
Hinzugefügter Post:
Problem gelöst hab eine andere windows cd geholt und es hat geklappt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh