philips
Enthusiast
- Desktop System
- Midgard
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7700
- Mainboard
- ASRock B650M PRO RS WiFi
- Kühler
- Noctua NH-U14S mit 2 NF-A15 HS-PWM chromax.black.swap
- Speicher
- 32 GB G.Skill Trident Z5 Neo DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- Gainward GeForce RTX 4080 Phantom
- Display
- BenQ BL2711U
- SSD
- Samsung SSD 980 PRO 2TB, Samsung SSD 980 PRO 2TB Heatsink
- Opt. Laufwerk
- LG Multi DVD Brenner
- Soundkarte
- on Board
- Gehäuse
- Chieftec Cube CI-02B-OP
- Netzteil
- Corsair RM750x
- Keyboard
- logitech
- Mouse
- logitech
- Betriebssystem
- Windows 11 pro 64 Bit
- Webbrowser
- MS Edge
- Sonstiges
- 2 Stück Noctua NF-A12x25 PWM chromax.black als Gehäuselüfter
- Internet
- ▼100 ▲40
Hallo, bei mir hier ist heute was schief gegangen. Ich habe eine ältere Sicherungs SSD angeschlossen (clone) und über den MB Bootmanager gestartet. Dann meine Dateien gesichert, runtergefahren, SSD entfernt.
Nun startet aber meine richtige SSD mit dem aktuellen Windows nicht mehr. Bin jetzt mit der alten Sicherung online, auf der Platte scheinen die Daten noch da zu sein. Besteht da noch Hoffnung?
Wenn ich beide SSDs drann habe, kommt jetzt eine Auswahl, scheinbar bootet der von der Sicherung, und dann kann ich die alte installation auf2 auswählen und die bootet auch, alles da. Wie bekomme ich das wieder hin?
Nun startet aber meine richtige SSD mit dem aktuellen Windows nicht mehr. Bin jetzt mit der alten Sicherung online, auf der Platte scheinen die Daten noch da zu sein. Besteht da noch Hoffnung?
Wenn ich beide SSDs drann habe, kommt jetzt eine Auswahl, scheinbar bootet der von der Sicherung, und dann kann ich die alte installation auf2 auswählen und die bootet auch, alles da. Wie bekomme ich das wieder hin?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: