Mein Yeong Yang Cube inkl. Wakü

t0by

Neuling
Tach zusammen,

wollte hier mal meinen "kleinen" YY Cube vorstellen, der 2 Wakü Kreisläufe hat (Kreislauf 1: CPU - Chipsatz - Graka über Evo 240, Kreislauf 2: 2xHDD über Evo 120)

http://www.fightclubs.org/aaria/cube/

Auf dem letzten sieht das Seitenteil so stark verkratzt aus, kommt aber durch das Blitzlicht, klar da sind leider schon Kratzer, aber unter normalem Licht (fast) nicht zu sehen.

Hardware ist soweit nix dolles und mittlerweile schon wieder steinalt :fire:
steht unten in der Sig bei PC1 Work

Überlege übrigens mir evtl. was neues zu bauen, falls wer Interesse am Case hat mit den Bohrungen und evtl. inkl. Teile für die Wakü dann einfach PN an mich, ist aber erst ne Überlegung :)

Dann mal her mit dem Gemecker! :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Najo, etwas Kabelmanagement und ein bißchen gerade sägen beim Window.
Aber schon mal nen Anfang und vor allem in Eigenarbeit.

Poste mir mal deine Preisidee, fürs Case ohne Wakü.
Baue gerade nen großen YY B-0420 auf und suche fürs Zweitsys noch den kleinen Bruder !

Hehe na ja diese eine kleine Ecke da oben! Sieht schief aus weil das Foto schief geschossen wurde ;)

schaut ganz nett aus, aber das kabelverlegen üben wir nochmal ;)

ausserdem find ich die 2 kreisläuft ein wenig planlos

schaut ganz nett aus, aber das kabelverlegen üben wir nochma
Die Kabel vernünftiger zu verlegen ist etwas schwierig, vor allem durch die beiden Pumpen geht Platz verloren und neue Kabel kommen dazu, ist ja nur auf der Laufwerksseite, da stören die Kabel nicht und machen auch keine Luftzirkulation zunichte :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh