Ampelmännchen
Semiprofi
Hi Leute
Ihr habt ja alle gesehen das es mit meinem ersten Versuch ein Case zubauen nicht wirklich geklappt hat.
Gründe dafür waren das ich das falsche Material hatte nicht das richtige Werkzeug und ja das dürfte es gewesen sein.
Doch aus Fehlern lernt man. Habe jetzt neues Material, mehr Werkzeug und nen besseren Platz zum bauen.
Also ich baue den Water DIspenser und benutze dafür mdf.
Hier ist der Bauplan
Hier habt Ihr meine Puzzle Teile. Ist alles schon zurecht gesägt.
mein Case wird rund 60 cm, hoch 60cm breit und rund 25 cm tief
Aber es haben sich auch einige Fragen gebildet wo ich hoffe das ihr mir da helfen könnt:
1. Wie kann Ich am besten das Holz absenken also etwas rausfräsen?
2. Wie mach Ich am besten die Fenster rein?
3. Wie weilt darf der Radi drin sitzen weil ich glaube das der es nicht schafft durch 16mm dicke genug uft durch pusten kann?
4. Wie mach Ich am besten die laufwerksschächte rein?
GUt dann postet mal was das Zeug hält.
Gruß Sören
Ihr habt ja alle gesehen das es mit meinem ersten Versuch ein Case zubauen nicht wirklich geklappt hat.
Gründe dafür waren das ich das falsche Material hatte nicht das richtige Werkzeug und ja das dürfte es gewesen sein.
Doch aus Fehlern lernt man. Habe jetzt neues Material, mehr Werkzeug und nen besseren Platz zum bauen.
Also ich baue den Water DIspenser und benutze dafür mdf.
Hier ist der Bauplan
Hier habt Ihr meine Puzzle Teile. Ist alles schon zurecht gesägt.
mein Case wird rund 60 cm, hoch 60cm breit und rund 25 cm tief
Aber es haben sich auch einige Fragen gebildet wo ich hoffe das ihr mir da helfen könnt:
1. Wie kann Ich am besten das Holz absenken also etwas rausfräsen?
2. Wie mach Ich am besten die Fenster rein?
3. Wie weilt darf der Radi drin sitzen weil ich glaube das der es nicht schafft durch 16mm dicke genug uft durch pusten kann?
4. Wie mach Ich am besten die laufwerksschächte rein?
GUt dann postet mal was das Zeug hält.
Gruß Sören
Zuletzt bearbeitet: