Meine 1 Wasserkühlung für C2D auf EVGA 680i

Belphegor69

Enthusiast
Hallo allerseits,
ich bin der neue... ^^

Habe mir gestern das EVGA 680i SLI MB, C2D 6600, ASUS 6800GTX und Zahlman 9700 LT Luftkühler bestellt. Jetzt überlege ich mir ob es nicht sinnvoll waere direkt auf eine Wasserkühlung zu gehen.

Ausgesucht hab ich mir das Alphacool Basic Set 360 Rev.3 12Volt.

http://www.alphacool.de/product_inf...kom-alphacool-basic-set-360-rev.3-12volt.html

Wie ist das System zu bewerten? Außerdem bekomme ich das alles ohne Probleme in meinen Chieftec Dragon mini (der sowieso schon ziemlich vollgepackt ist)? Brauch ich sonstiges Zubehör?

Danke...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schonmal nicht schlecht, aber es geht noch besser ^^

wieviel willst du ausgeben ?

stickies durchgelesen ?

Da ich nicht glaube das ich das ganze Zeugs in meinen Chieftec mini vernünftig unter bekommen haette habe mich jetzt zunächst einmal für den Zalman 9700NT luftkühler entschieden. Mal schauen was so geht...

Du bekommst das ganez in einen Chieftec Midi, glaub mir. :)

Aso, da wirds schwierig, du könntest du Radi allerdings auch aufs dach basteln. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh