Meine 6800GT lässt sich nicht flashen *Hilfe*

sirwillow

Enthusiast
Wollte auf meine POV 6800GT ein Ultra Bios flashen.

Habe dafür mehrere Biose (POV.6800U, BFG.6800U) verwendet.nvflash probierte ich das v4.42 und das v5.08er. Doch irgendwie bringt das alles nix.
Habe auch mehrere Befehle verwendet. Und zwar:
nvflash -f xxx.rom -2 -p -u
nvflash -p -u -f xxx.rom
nvflash -5 -f xxx.rom
nvflash -5 -6 -f xxx.rom

Doch keins davon funktioniert bei mir. Es kommen immer nur 2 Listen (Primary Commans und Commands und Options). Das wars.
Kann mir von euch einer weiterhelfen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man das kann doch nicht sein das keiner ne antwort drauf hat!!!

hab die selbe Karte, müste ich auch mal testen, Welches Bios wolltest du drauf machen? Das mit 1,5Volt?

Hast schon versucht? Wollte das POV.6800U raufmachen

Verwend WFFLASH von Leadtek.
Gibts auf www.mvktech.net hier
http://www.mvktech.net/index.php?op...=26&func=fileinfo&parent=folder&filecatid=218

Dann einfach die WFFLASH.EXE und die CWSDPMI.EXE auf eine Disk mit dem BIOS (oder auf einer FAT Partition auf die Du vom DOS aus zugreifen kannst) und mit dem Befehl:
WFFLASH NM xxx.rom (wo xxx für Dein BIOS steht das Du flashen willst.)
Der macht dann automatisch eine SAVEOLD.ROM von deinem original BIOS und flasht das neue. Geht sehr flott !
Nicht vergessen das SAVEOLD.ROM dann auf ORIGINAL.ROM oder so umzubenennen damit es beim nächsten Flash nicht überschrieben wird !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh