Meine alte SSD Samsung 470 mit Win7 in neuen PC

Night-R

Enthusiast
Hallöchen

Mal eine Frage:

Nächste Woche so denke ich wenn es keine Lieferschwierigkeiten gibt wird mein neuer PC kommen, das Board wird ein Asrock Z68oder67 I7 4600K sein <.. falls es wichtig ist keine Ahnung :fresse:

Kann ich meine vorhandene SSD 128GB wo schon Win 7 mit Programmen drauf ist mit rübernehmen als Sys Platte ohne das ich alles neu aufspielen muss ausser Chipsatztreiber-Sound-Treiber und Grafik Treiber.

Währe schön wenn ich die Platte einfach in den PC stecke boote ebend neue Treiber drauf und los geht es.
Oder muss man formatieren und alles neu drauf ..

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann funktionieren, kann aber auch nicht funktionieren, je nachdem was vorher im PC drin war.

Wenn es nicht funktioniert, kannst Du immer noch neu installieren; wenn es funktioniert, freu dich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh