Meine Beats

Jiro

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2008
Beiträge
253
Ort
Hannover
Hey Leute,
Ich dachte, vielleicht interessiert es wen hier, und zwar "baue" ich Beats ;)
Seit einem halben Jahr mach ich das schon und ich habe dann mal die Singles der Sampler auf Soundclick hochgeladen.
Vllt werde ich später die ganzen Sampler zum Download bzw. Verkauf anbieten, aber erstmal werd ich mir angucken, wie die Beats so bei euch ankommen. Ich hoffe sie gefallen dem ein oder andren und werden gekauft ;)
Falls wer von euch Rapper ist, ziemlich unwahrscheinlich aber gut, könnte er auch die Rechte bekommen, steht ja alles bei den Songs dabei..

Link gibts hier oder in der Signatur
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt leider.
das kann man ohne größere mühe sogar auf meinem Sony Ericson Handy im "SoundDJ" oder wie das tool heißt machen.

Aber arbeite ruhig weiter dran halbes Jahr ist ja nun noch nicht so lange. An Geld verdienen sollteste aber ncoh nich denken.
 
Irgendwie erinnert mich das an die Musik wenn ich mal wider in einer Warteschleife drinstecke
 
Ich belasse den thread so wie er ist, möchte aber zu denken geben dass das hier nicht der marktplatz und handel hier untersagt ist! Desweiteren sollte HWLUXX nicht als Werbeplattform für kommerzielle Dinge dienen, ich bitte dies zu beachten :)

LG Sandman2k :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh