[Kaufberatung] Meine Bestellung + Fragen

-Dimi-

Enthusiast
nabend :)

gibt ja für uns luxxer zur zeit (bis 20.1.) 12% bei aquatuning rabatt.
wollte mir ein neues system in den nächsten wochen bestellen und zusammenbasteln :bigok:
da ich aber den rabatt ausnutzen will bestell ich erst die wakü dann die hardware^^

das neue system wird wahrscheinlich beinhalten:
Gigabyte P35 DS4
E6750 oder E8200
2GB OCZ Reaper CL3
und eine 8800gt (mal schaun welche...)

kühlen wollte ich CPU + Graka. Mainboard würde mir im moment zu teuer kommen.
Laing Pro und einen Magicool Triple Radi hab ich schon hier liegen...
bei meiner neuen wakü (übrigens wird es die 2. sein) sind mir diese aspekte in dieser reihenfolge am wichtigsten:
1. Lautstärke
2. Kühlung (Temps)
3. Style

so könnte meine bestellung(vielleicht morgen) dann aussehn:
aquatuning_18.01.08tv3.jpg

wollte auch unbedingt mal eine wakü mit highflow komponenten deswegen der dicke schlauch und die tüllen :d
mein jetziger 10/8er schlauch kommt mir so mikrig vor ^^

für den agb gibts ja so ein anti cyclon dings. bringts das?
was habt ihr für meinungen zu meiner bestellung?
ach und wie entfüllt man am besten eine wakü? bei mir wird das meist so eine sauerei^^

grüße, Dimi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok wenn keiner was dazu sagt dann werd ich es heute so bestellen...

obs diese komischen lüfter sein müssen?

also die erfahrungen zeigen zwar, das sie rel. leise sind, aber kaum was schaufeln (hängt ja auch zusammen) ich würde stattdessen lieber nen bissl mehr investieren, bspw. in scythe kama maze oder aerocool turbinen. die haben runtergeregelt auch fast garantiert keine nebengeräusche und die turbinen sehen einfach geil aus :d

Zuletzt bearbeitet:
dacht mir halt dass der preis für 3 lüfter ganz gut is. wenn ich für den preis gute lüfter kaufe bekomm ich nur einen^^

naja ich hab hier noch aerocool silver lightnings rumliegen. leider nur 2...

ich würd noch den cpu kühler gegen einen enzo oder cuplex xt di 1/4" tauschen. und günstige yate-loons statt der blauen lüfter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^
würde ich auch so machen oder den EK Supreme ist auch ein guter CPU Kühler Grafik Kühler würde ich eher auch den von EK nehmen ist ja Geschmackssache:d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh