Meine daten werden nicht mehr erkannt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast einen zweiten Account angelegt ? Das nächste mal schreibst du bei so einem Problem bitte direkt einen Mitarbeiter per Mail an.

Was meinst du genau mit "Nicht mehr erkannt" ?
 
Also wen ich meine zugrif daten eingebe bekomme ich die meldung das es angeblich so ein benutzer nicht gibt. ich war aber noch gestern hier im forum aktiv?

Ja hab ich der kann ja dan wieder gelöscht werden. Mein eigetlicher nick lautet @Xpit
 
Okay, ich kümmere mich um die Sache. Alles weitere klären wir dann über die E-Mail-Adresse, die du bei deinem eigentlich Account angegeben hast.


*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh