Meine >eigene< Musik

hostile

Urgestein
Meine >eigene< Musik [UPDATE 21.05.2008]

Hallo Freunde der leichten Elektromusik,

ich hab noch ein paar MP3s gefunden aus dem Jahre 2000, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Jedoch ein paar Kommentare vorweg.

1. 170 BPM Introduction: Das war mehr oder weniger ein Schnellschuß - finde ich im Nachhinein wenig Abwechlungsreich. Schlecht abgemischt.

2. Hungarian Dance ( Techno RMX ): Was Klassisches, kennt der ein oder andere - aber bestimmt nicht so ;)

3. Katjusha ( Techno RMX ): Genau das gleiche wie oben - nichts Aufwändiges. Nur mit ein paar Techno-Drums untermalt.

4. Melody Of Love: Eines meiner ersten Stücke - Rebirth 2.0-only.

5. The Journey: Schon ein Stück besser als die anderen ;) Recht langsam und ruhig.

6. The Ocean: Das Beste von allen sechs. Richtung geht nach Goa/Psy.

Ich hab noch viel mehr Stücke produziert, allerdings hab ich die damals nur auf Tape gezogen :wall: Andere wiederum sind bei einem Datenträgerunglück abhanden gekommen (statt die 850mb die 170mb formatiert). Oder ich hab sie, aber noch nicht abgemischt usw.

Ich habe Interesse an eurem Feedback.

Viel Spass beim Hören.

http://15245.webhosting4.1blu.de/music/

NEU (bitte auch POST #10 lesen!)

The Free Bird: Komplett mit Technomaker produziert, aber schon eigene Samples!

Jungle Feeling: Komplett mit Technomaker produziert, 2. Versuch, mehr eigene Samples.

Single: Zweites Stück nur mit Cubase VST und Roland JV-2080! (Das erste hab ich nicht mehr) Achtung! Midi-Befehl bringt leider mein Roland aus dem Tritt bei 5:08, aber ne andere Aufnahme hab ich nicht.

Noname: Mein erstes persönliches Meisterwerk finde ich. Mit Rebirth 2.0 via ReWire!

My Experience: Hab bissl mit dem VST-Arpeggiator herumgespielt ;)

UPDATE 2:
Bilder einer Ausstellung (Mussorgsky): Meine Version bzw. ist ein eigenes Stück, nur der Anfang ist das Thema... (Achtung: Klassik!)

UPDATE 01.10.2008:
Hab heute bei Google 2001 mein altes Propellerheads.se-Profil wiedergefunden :d

Siehe Attachment.

gruß
hostile

Anhänge

• profile.gif
    profile.gif
    9,4 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Mädels und Jungs, hab meine alte "Masterkassette" herausgeholt und gerettet was zu retten war. Zu den Stücken muss ich sagen, dass sie älter sind als die oben geposteten. Das war in der Anfangsphase, wo ich viel ausporbiert hab. Wenig abwechslungsreich finde ich, aber dennoch sind einige Stücke gelungen.

The Free Bird: Komplett mit Technomaker produziert, aber schon eigene Samples!

Jungle Feeling: Komplett mit Technomaker produziert, 2. Versuch, mehr eigene Samples.

Single: Zweites Stück nur mit Cubase VST und Roland JV-2080! (Das erste hab ich nicht mehr) Achtung! Midi-Befehl bringt leider mein Roland aus dem Tritt bei 5:08, aber ne andere Aufnahme hab ich nicht.

Noname: Mein erstes persönliches Meisterwerk finde ich. Mit Rebirth 2.0 via ReWire!

My Experience: Hab bissl mit dem VST-Arpeggiator herumgespielt ;)

Viel Spass beim hören. Freue ich auf Feedback, auch wenn die Stück schon ~8 Jahre alt sind.

http://15245.webhosting4.1blu.de/music/

gruß
hostile

PS: Meine damals benutzten Tools waren: Cubase VST, Creative Labs Wave Editor, Roland JV-2080, Rebirth via ReWire.

Nachtrag: Die Stücke sind so von Band -> auf PC gezogen, kein Mastering oder sowas. Könnte also besser klingen ;) Ist quasi Rohmaterial.
Hinzugefügter Post:
UPDATE 2:
Bilder einer Ausstellung (Mussorgsky): Meine Version bzw. ist ein eigenes Stück, nur der Anfang ist das Thema... (Achtung: Klassik!)

Leider nur die MIDI-Version. Hab keine Live-Aufnahme von meiner Aufführung.

http://15245.webhosting4.1blu.de/music/Soundmaster-Bilder_einer_Ausstellung_Meine_Version.mp3

gruß
hostile

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh