Meine Erfahrungen: ABit BH7

OneProdigy

Meister Propper
Wollte kurz 2 Erfahrungen mir Euch teilen, die ich mit dem Board gemacht habe...

1. Ab 166Mhz FSB ist der 3/4 Teiler nicht mehr möglich...warum auch immer! :rolleyes:
Wenn man drüber geht bleibt der Bildschirm schwarz!
Erst wenn man auf den 4/5 (oder 1/1) Teiler wechselt, kann man FSB's >166Mhz fahren! :(

Falls also jemand von Euch bei 166Mhz hängt, schaut mal auf den Teiler, ob er auf "3:4" eingestellt ist und ändert das gegebenenfalls! ;)

2. Der Speicher läuft bei mir in Dimm Slot 1 (der zur CPU nächste) wesentlich höher als in den beiden anderen Slots!
In Slot 2 und 3 war bei 217Mhz bei CL2-2-2-5 Ende...im Slot 1 bin ich gestern bis 232Mhz bei CL2-2-2-5 :eek: gekommen!
Bin aber noch am Testen wie stabil das Sys ist...225Mhz waren "Goldmemory"-stabil! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yep, den 3/4 gibt's nur bei Low-Strap...wie ich schon oben geschrieben hab, ist 3/4 aber nur bis 166Mhz FSB möglich, darüber muss man auf High und 4/5 unstellen, sonst postet die Kiste erst garnicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh