Ich wollte der Zepto Gemeinde und allen Interessierten einmal von dem fantastischen Service der deutschen Zepto-Vertretung in Wolfen berichten. Ich hatte leider in letzter Zeit einige kleinere Probleme mit meinem neuen NOX A15. Nach einer langdauernden Reparatur in Dänemark kam das Gerät letztendlich nicht vollkommen repariert und miserabel verpackt zu mir zurück. Der deutsche Vertreter der Firma Zepto bot mir an das Gerät direkt nach Wolfen zu schicken und den Fehler zu suchen, da er mir eine weitere Reparatur in Dänemark ersparen wollte (3 Wochen nachdem ich es gerade nach langer Wartezeit wieder bekommen hatte). Ich fuhr dann letztlich selbst nach Wolfen und wir konnten einen defekten Speicher ausfindig machen und tauschen (kann ja mal passieren).
Ich wollte mich auf diesem Weg noch einmal sehr bei Herrn K. aus Wolfen für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken und würde mir sehnlichst wünschen, dass sämtliche Reparaturen der Notebooks nicht weiter über die stocksteife und letztlich oberflächliche Zentrale in Dänemark laufen.
In den meisten Fällen lassen sich kleinere Probleme an einem solchen Gerät sehr schnell durch Austausch einzelner Komponenten beheben. Dazu muss ich doch das Gerät nicht nach Dänemark schicken, wo ich dann mehr als 8 Wochen auf den Tausch von Komponenten warten muss.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen, dass sich an der Reparaturabwicklung bei Zepto etwas ändert, gerade in Anbetracht der Tatsache, dass es in Wolfen wirklich zwei sehr fähige Leute gibt, die sicherlich jedes Problem lösen, wenn man sie lässt und von Zepto unterstützt (Teilemäßig).
Zu meinem NOX A15 kann ich nur sagen … der Oberhammer. Ich habe noch nicht an einem solch schnellen Notebook respektive Rechner gearbeitet. Das Design und die Haptik sind fantastisch. Dies war auch der Grund warum ich von einer generellen Rückgabe des Gerätes abgesehen habe, nachdem ich das Gerät defekt ausgeliefert bekommen habe. Wenn man sich die Konkurrenz (Asus, Samsung, Sony, Acer etc.) einmal anschaut und vor allem einmal anfasst, wünscht man sich möglichst schnell an sein Zepto Notebook zurück. Wenn nun die Qualität und der Service bei Zepto sich dem Design, der Haptik und der Leistung des Notebooks noch anpassen würden, könnte Zepto zu einer ernst zunehmenden Konkurrenz für die namenhaften Hersteller werden.
Gruß aus Jena
Ich wollte mich auf diesem Weg noch einmal sehr bei Herrn K. aus Wolfen für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bedanken und würde mir sehnlichst wünschen, dass sämtliche Reparaturen der Notebooks nicht weiter über die stocksteife und letztlich oberflächliche Zentrale in Dänemark laufen.
In den meisten Fällen lassen sich kleinere Probleme an einem solchen Gerät sehr schnell durch Austausch einzelner Komponenten beheben. Dazu muss ich doch das Gerät nicht nach Dänemark schicken, wo ich dann mehr als 8 Wochen auf den Tausch von Komponenten warten muss.
In diesem Sinne wünsche ich uns allen, dass sich an der Reparaturabwicklung bei Zepto etwas ändert, gerade in Anbetracht der Tatsache, dass es in Wolfen wirklich zwei sehr fähige Leute gibt, die sicherlich jedes Problem lösen, wenn man sie lässt und von Zepto unterstützt (Teilemäßig).
Zu meinem NOX A15 kann ich nur sagen … der Oberhammer. Ich habe noch nicht an einem solch schnellen Notebook respektive Rechner gearbeitet. Das Design und die Haptik sind fantastisch. Dies war auch der Grund warum ich von einer generellen Rückgabe des Gerätes abgesehen habe, nachdem ich das Gerät defekt ausgeliefert bekommen habe. Wenn man sich die Konkurrenz (Asus, Samsung, Sony, Acer etc.) einmal anschaut und vor allem einmal anfasst, wünscht man sich möglichst schnell an sein Zepto Notebook zurück. Wenn nun die Qualität und der Service bei Zepto sich dem Design, der Haptik und der Leistung des Notebooks noch anpassen würden, könnte Zepto zu einer ernst zunehmenden Konkurrenz für die namenhaften Hersteller werden.
Gruß aus Jena