Meine erste HP

Mugen on fire

Neuling
Hi Leute da ich in letzter Zeit immer öfter der Idee verfalle mir mal ne HP zu Basteln,Da wollte ich mal wissen was man alles so braucht um ne HP zu machen???Und auf was man alles so achten sollte...Meine Kenntnisse sind nicht wirklich gut was PHP und Html betrifft..Darum sollte es vll ein guter Editor sein am besten noch Freeware mit dem man erstmal in die Materie tauchen kann,Und man auch schnell mal nen Erfolg hat ;) Freue mich über jede Anregung oder auch Tipps

gruss Mugen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fuer HTML ist nvu ein gutes wysiwyg editor.

wichtiger ist es aber vor dem loslegen ein konzept zu haben was du mit deiner hp machen willst.

Besitzt du bereits eine Domain? Für einen schmalen Taler bietet z.B. 1&1 mit ihrer Homepage Basic für 3,99 EUR im Monat einen Homepage-Baukasten, einen Blog, Fotoalbum und einen DynamicSiteCreator für Flash. Einfach mal anschauen bei www.1und1.de :)

Du kannst dir auch mal das Wordpress Blog anschauen. www.wordpress.de

Nein eine Domain habe ich noch nicht...Brauche ich die denn???Um erstmal ne HP zu erstellen???Ich dachte das man erst mal ganz bequem per Editor oder so ne HP erstellen kann und sie dann anmeldet...Und gibt es nicht so was wie ein HPeditor wo man vll schon vorgefertigte teile zusammenfügen kann???

thx@all Das sind doch Ratschläge die ich gebrauchen kann^^Falls noch wer Ideen hat was mir das erstellen einer HP Leichter macht nur her damit;)Werde mir mal die Tage alles genau anschauen was ihr mir so gepostet habt...Obwohl mir das bei dem Wetter echt schwer fällt:fresse:

mfg Mugen

Expression Web ist ein recht guter Editor. Kann man auch leicht Homepages aus einer Vorlage erstellen. Ist übrigens der Nachfolger von Frontpage, aber kaum mehr mit Frontpage zu vergleichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh