meine erste lan party

djtechno

Neuling
meine erste lan party

letzten donenrstag bei der biesinger in at an der adv:

irgendwer in de rklasse hatte das spiel "laser arena" (32 mbyte) auf das gemeinsame direktory geladen.

da die ja die einzelbesprechung der wissenschaftlichen arbeiten amchte,hatten wir andren solange hohl

allso gingen wir in den pc-rechnerraum 202 im 2. stock des adv gebäudes.

also sich jeder "laser arena" auf die platte kopeirt und es ging los

ist so ein 3d shooter teil, wo man laserkanonen hat,allerdings verschwindet die getroffene figur nur, kein blut, oder sonstiges böses, also kein so brutalo-3d teil,sondern halt ein "fun shootout" würede ich sagen

ich war wie imemr unetr "djtechno" im spiel, später habe ich öfters meinen nickname geändert (gab öfters nicknmame tausch das keienr mehr wusste wer wer war.

da hiest ich ind er reihenfolge

"love san" "diamant" "badehose" "toilette" "idiot" "turret" "matrix" "frostie" "ms/dos" "tcp/ip" und "kuhbasic"

hauptsahe lustig ;)

ein ander machte das nach und nannte sich "groopy"

:)

wir zockten gut 3 stunden,ich verlor fast imemr,weil ich in den 3d teilen ja abspoluter newbie bin,war aber trotzdme lustig.

mit "T" wie text konnte man auch lustige sprüche rei0ßen, hatte zu jedem screenname einen passenden spruch ;)

grad, wenn man mal wieder gefraggelt war, hab ich neben dem wexeln des screen names auxch 'n spruch gebr8

irgendwann wars manchen mit den name-changings zu blöd und wir namen wiede ralle unsre uhrsprünglichen nicks an also ich "djtechno"

es gab 2 game server im netz "CINNER" und "Java für Anfänger", die zeitweis ständig abkackten.

"CINNER" lief beim sonsalla aufm pc, udn "Java für Anfänger" beim peukert auf der kiste

die abstürze kamen von dem schrottigen netz der adv das oft überlastet ist.

aber nach der 1. stunde in de rwir oft neu einlogen mussten, gings die folgenden 2 stunden prima.

da 3d games zocken an der adv eigentlich verboten ist,wars ja sogar eine illegale lan-party ;)

aber die biesinegr saß vorne, hat mit jedem die wissenschaftl.arbeiten besprochen und von dem drumherum,zumal ja mangels lautspreche reh ohne sound gezockt werden musste, nix mitbekommen.

auf jedenfall wars lustig, hatten alle unsren spaß, und nach der "lan party" (ja ich weiss, 2 hohlstunden (3 realstunden) in einem pc raum zu zocken ist eigentlich keine richtige lan party, aber ich fidne, ist egnausogut,wenn auch halt kürzer akls eien "echte"

dafür muss man aber auch keine rechenr auf-und abbaun ;) )

na,ja, gegen ende der session war ich zumidnest mal so weit das ich zumidnest MANCHMAl n 'nen gegner getorffen habe..

war aber im vergleich zu den andren halt immer das schlußlicht,weil ich halt zu oft gefraggelt wurde...

aber war sehr lustig, so genmeinsam 'n bissle zocken, sprüche reißen und lachen udn spaßhaben.,das gehört dazuund stärkt den klassenzusammenhalt ;)

mal sehen, wann wieder hohlstunden sind...

denke mal irgendwann diesen monat sicher noche inmal

komishc ist: sonst lahmt das netz DERART, das man sich netmal uinter 15 minuten ins windoof einloggen kann

(10 mbit-netz, internet-standleitung grad mal 2 mbit/sec fuers GANZE gebäude) :(

und der domain server is'n pentium 3 mit 1,5ghz, den se zu den andren 500 rechenrn im gebäude dazugeschenkt bekommen haben :(

aber an dem tag, DE GINGS :shock:

schon seltsam,aber war luschtig.

zum 3d gamer werde ichd adurch wzar net unbedingt, die heutiogen spiele mit ihren 5 gigabyte dvd-rom's sind mir zu fett und zu resorucenfressend, und wenn ich allein zocke,dann mehr jump und run,strategy und fantasy,pullze (brix 4,sokoban,klonk u.ä.)/simulation (sim farm,sim city,sim tower) und autporennen u.ä.

aber so, ind er klasse, so gegeneinander mal so'n uralt windoof 95 spiel,das net viel resourdcen braucht,bei dem die grafik aber ehrlich gesagt VOLLKOMMEN AUSREICHT, ist schon drin,
manchmal zocken wir auch "vw lupo cup" oder "skoda cup",das kamma bei den entspr. autoherstellern gratis runterladen im netz,das ist dann halt abe rnur fuer 4 spieler, während laser arena mit einem maximum von 32 für die kompette schulklasse (24 leute) reicht

Marcus

edit: war der einzige de rmit tastatur gezokt hat,aber die mäuse da die ham meist sovield reck drind as die eh ent üpräzise sind.

anfangs ging die steurung auch net, mit vor-zurueck gin vor/zurekc,aber links/rehcts war step left/step right, ebenso wie die entspr.buchstabentasten, rotate l/r ging net,das ist in einem 3d game ziemlisch besch...

bei der maus ebenso

nach eienm reboto des pc's gings dann komischereisenrichtig also links/rechts war dann rotate left /rotate right.

an den keyboard setup hatte ich nix geändert,das war voerher auch shcon auf rotale l/r gestellt,wies sein soltle.

maus ging danna uch richtig, habe aber tortzdemd ie tatstatur vorgezogen

p.s. vom flash stick läuftdas game nicht, wohl zu lahm,es muss also shcon (verbotenerweise) auf laufwerk c:,wo wir eiegntlcih nix draufmachen dürfen,aber hat sich bis jetzt noch niemand beschwert ;)

so,das wars dann aber nu wirklich

Marcus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
super :fresse:

vergisst es leute .. nicht das lesen wert :(

Is ja toll, dass du eine erste Lanparty hattest, aber warum erzählst du das?? :wall: :wall: :wall: :fresse:

Super!! Echt! :haha:
ICh hatte auch mal ne erste Lan! wirklich ich schwörs euch!
@ maddes gute idee :d

Ich hab auch nicht zuende gelesen. Ist einfach zu anstrengend. Irgendwie Fehler und kein Punkt und Komma und irgendwie alles belanglos. *kopfschüttel*

hm
leute morgen werde ich hier meine erlebnisse auf der toilette detailliert schildern, freut euch schon mal darauf :banana:

Jo, also wirklich toll, muss schon sagen dass rockt, selten so gut unterhalten worden :hmm: :d

naja, jeder fängt mal klein an ;)

cool ist 15 jahre aelter als ich :fresse:

aber lasst ihn doch ^^

und

super

vergisst es leute .. nicht das lesen wert

da hast du einerseits recht ^^ , aber djtechno hat sehr viel zeit damit verbraucht das zu schreiben, und wenn er es als erfolgserlebnis sieht und es mit uns teilen will, dann isses doch schoen :d

ADS = Aufmerksamkeits Defizit Syndrom ;)

ich würde ihn eher als mitteilungsbedürftig einstufen , hatt ja während der 3h nich mit seinen Leuten gesprochen :d :fresse:

*nichboesesein* :angel:

kommt ihr noch alle klar ? is doch scheiss egal, ob der thread sinnlos ist oder nicht, ist doch eh offtopic, hier ist jeder 2te thread sinnlos
und komischerweise labern hier alle das gleiche nach ...

dann machen wir ihn halt jetzt sinnvoll, indem jeder seine lustigsten lan paerty erlebnisse postet ;)

gute idee.
Ich fang an. Das erste war, natürlich total alt der Gag, aber trotzdem geil! Man ist natürlich derbst müde... und dann hat man mal nen tiefen tiefen schlaf und wir anderen haben nen Edding.... :d Was dabei rauskommt? Ein vollgekrizeltes Gesicht... bei sowas kann ich mich total wegschmeißen, besonders, wenn man fertich ist...
Das zweite, ich zock grad und neben mir sitzt ein Kumpel. Hellichter Tag so um 13Uhr glaub ich (ich merk grad, so auf LANs verliert man völlig das Zeitgefühl) und dann guck ich zu meinem Nachbar und frage mich, was er da macht. Er ist beim Warcraft 3 spielen eingepennt, hatte die Hand noch am PC aber den Kopf tief unten...
genial... :)
In einem Monat gehts wieder auf eine... also. Ich wil eure geschichten hören. Somit erlebt dieser Thread doch noch einen Sinn.
mfg mic

Bilder von dieser LAN
Hier Bilder von denen ich erzählt hab:

image023.jpg

image022.jpg

image026.jpg

image027.jpg

edit: Falls die Bilder bei euch nicht angezeigt werden, einfach rechtsklick drauf und "Bild anzeigen" klicken.
Sonst hier die Links zu den Bildern:
http://safdas.piranho.de/gallery/2003/300703/image023.jpg
http://safdas.piranho.de/gallery/2003/300703/image022.jpg
http://safdas.piranho.de/gallery/2003/300703/image026.jpg
http://safdas.piranho.de/gallery/2003/300703/image027.jpg

Zuletzt bearbeitet:
jaja... was war denn meine erste lan *denk*

aja... auf dem alten super nintendo habich oft zu zweit mario kart gezockt :lol:

anthrax1101 schrieb:
gute idee.
Er ist beim Warcraft 3 spielen eingepennt, hatte die Hand noch am PC aber den Kopf tief unten...
genial... :)

ist bei uns auch passiert. war schon geil allerdings hat er vorher vietcong gezockt. ansonsten letzte lan sind wir mitm einkaufswagen die straße entlang..sind immer ganz lustig unsere lans.

bilder hier(wird immer wieder geupdatet)

egal...

ich hab n super lustiges erlebnis...

wir hatten 2 switches (1 davon als ersatz)..

naja ... der 1. ist warum auch immer durchgeballert (mit Mini-Rauchwolke!!)...

und als wir den 2. am Laufen hatten, ist der Bauer (n Freund) da mit seinen riesigen Hufen drauf gelatscht, dass es einma knack gemacht hat und die LAN zu Ende war...

schade eigentlich... wo ich doch grad am ziehen war...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh