Meine erste RMA - Frage zu "TECH SUPPORT TICKET"

Buffo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
6.240
Hi,

Leider hat sich meine GTX970 SSC gestern verabschiedet und ich habe auch sofort ein "TECH SUPPORT TICKET" erstellt mit allen Angaben. Jetzt habe ich zu diesem Ticket keine Auftragsbestätigung per Mail bekommen oder kann bei meinem Konto irgendwo sehen, dass eine solche Anfrage übermittelt wurde. Ich weiß, dass eine Anwort mit der Zuteilung einer Nummer für die RMA bis zu zwei Tagen dauern kann, jedoch will ich vermeiden, dass es am Ende ein Problem bei der Übermittlung gab und gar nichts in Gang gekommen ist.

Ist es normal, dass man keine Eingangsbestätigungs-E-Mail für ein Support-Ticket bekommt?

(ja ich weiß, ich schieb im moment Panik:stupid:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
hatte ich auch den Fall. Du musst in Deinem Konto die Region auf DE/EN/FR/IT/... umschalten (rechts oben bei der Drop-Down Auswahl), dann kommt ne Bestätigung. Die Übermittlung von Emails scheint bei nur "DE" nicht zu funktionieren.
Gruß
 
Na toll, gut dass ich nachgefragt habe. Ich schreib die Mail gleich nochmal.
 
Hab ich gemacht, waren sehr freundlich und Kompetent, Wartezeit = null!

Jetzt hab ich noch eine Frage an Leute, die schonmal eine Advanced RMA durchgeführt haben:

Ich habe eben mit Paypal den Gegenwert der Karte überwiesen, wenn aber nach (hoffentlich) für mich erfolgreicher RMA der Betrag zurück überwiesen wird, dann kommt der ja auch wieder auf mein Paypal-Konto? Und wenn ja, bekomme ich ja nicht den vollen Betrag wegen den Paypal-Gebühren wieder? Kann ich auch irgendwie veranlassen, dass der Betrag ohne Zusatzkosten auf mein normales Bankkonto zurücküberwiesen wird?
 
Wenn du mit PP bezahlt hast, geht es auch wieder dahin zurück, wegen Geldwäsche. Du kannst auch erst 8 Tage nach der Gutschrift auf das Geld zugreifen.
 
D.h., das Geld wird quasi nur für EVGA vermekt und ich bekomme es ohne gebühren zurück? oder zahle ich die Gebühren auf jeden Fall?
 
Wenn ich etwas dazu auf evga.de gefunden hätte, würde ich nicht nachfragen. Die Zahlung wird auf jeden Fall nur per Paypal akzeptiert, das weiß ich.
 
sobald Evga die Defekt Karte bekommen hat, bekommst du alles zurück ohne irgendwelche Abzüge auf dein Paypal Konto.
 
Alles klar, das wollte ich wissen, danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh