Buffo
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 24.06.2010
- Beiträge
- 6.240
Hi,
Leider hat sich meine GTX970 SSC gestern verabschiedet und ich habe auch sofort ein "TECH SUPPORT TICKET" erstellt mit allen Angaben. Jetzt habe ich zu diesem Ticket keine Auftragsbestätigung per Mail bekommen oder kann bei meinem Konto irgendwo sehen, dass eine solche Anfrage übermittelt wurde. Ich weiß, dass eine Anwort mit der Zuteilung einer Nummer für die RMA bis zu zwei Tagen dauern kann, jedoch will ich vermeiden, dass es am Ende ein Problem bei der Übermittlung gab und gar nichts in Gang gekommen ist.
Ist es normal, dass man keine Eingangsbestätigungs-E-Mail für ein Support-Ticket bekommt?
(ja ich weiß, ich schieb im moment Panik)
Leider hat sich meine GTX970 SSC gestern verabschiedet und ich habe auch sofort ein "TECH SUPPORT TICKET" erstellt mit allen Angaben. Jetzt habe ich zu diesem Ticket keine Auftragsbestätigung per Mail bekommen oder kann bei meinem Konto irgendwo sehen, dass eine solche Anfrage übermittelt wurde. Ich weiß, dass eine Anwort mit der Zuteilung einer Nummer für die RMA bis zu zwei Tagen dauern kann, jedoch will ich vermeiden, dass es am Ende ein Problem bei der Übermittlung gab und gar nichts in Gang gekommen ist.
Ist es normal, dass man keine Eingangsbestätigungs-E-Mail für ein Support-Ticket bekommt?
(ja ich weiß, ich schieb im moment Panik)