Meine Erste Wakü....

Ox1974

Ü35 Wakü Club
Hallo ...
Also mein Sys steht in der Sig.
Habe gestern die Big Water 745 von TT Bekommen , also 1 120 Radi und 1 240 Radi . Habe beide Radis intern also eingebaut und lüfter auf min Drehzahl. Die Pumpe macht 400 Liter die Stunde. Der cpu Kühler ist standart der dabei war.
Die Temps sind idle 33Grad und Prime nach 19 Stunden 39 Grad.

Und nun meine Frage , wie gesagt bin in Wkü ein absoluter Noob bringt es was wenn ich mir einen anderen (Besseren cpu Kühler ) Kaufe.?

Weil will nur zum anfang meine cpu Opteron ohne HS Kühlen.
Wenn ihr mir ein Paar Kühler nennen könnt die auf jeden fall besser sind wäre ich echt Dankbar...

Mfg... Olli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner ne Idee..?????

ein anderer kühler würde nicht viel kühler sein..
die kühler aufm markt nehmen sich nicht mehr viel in der leistung.

Und können auch nur dann was leisten, wenn die Wassertemperatur im Radi entsprechend abgesenkt wird

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh