Hey leute ich will meinen E6600 kräftig übertackten (ich hate an mind. 3,6 ghz gedacht) und da wollte ich mir ne wasserkühlung zulegen. Ich hate an die Thermaltake BigWater 745 LCS gedacht. Ich habe mich schon ein bissl schlau drüber gemacht und verschiedene Berichte gelesen. Das ding scheint ganz ok zu sein, doch ohne eure meinung will ich diesen schritt nicht wagen!
Was haltet ihr von der Thermaltake BigWater 745 LCS und hat die einer schon von euch?? Ist es realistisch diese tacktfrequenz zu ereichen mit der Thermaltake BigWater 745 LCS. Das währe meine erste und ich bin halt noch der totale vollnoob bei dieser sache. Vieleicht könnt ihr mir auch noch schreiben was ich sonst so zu beachten habe
mfg KiXTeR
Was haltet ihr von der Thermaltake BigWater 745 LCS und hat die einer schon von euch?? Ist es realistisch diese tacktfrequenz zu ereichen mit der Thermaltake BigWater 745 LCS. Das währe meine erste und ich bin halt noch der totale vollnoob bei dieser sache. Vieleicht könnt ihr mir auch noch schreiben was ich sonst so zu beachten habe
mfg KiXTeR